Goldene Bananen,was mach ich damit?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farm1807 gestartet, 14 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm1807

    Farm1807 Laufenlerner

    Hallo,ich habe sehr viel Goldene Bananen. Wie kann ich sie verwenden? Habe alles abgeholt und möchte gern welche verschencken, geht das und wenn ja wie?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farm1807 :)

    wenn du alle Tempelkammern, sowie die darin enthaltenden Statuen freigeschaltet hast, dann gibt es derzeit keine weitere Verwendung für die goldenen Bananen. Verschenken, verkaufen, (ein-)tauschen kann man sie nicht. Du kannst sie weiter sammeln und wenn es irgendwann mal eine Erweiterung im Affentempel geben sollte, also etwas Neues, so kannst du sie dann nutzen.
    Im Inventar nehmen sie kein Platz weg und schlecht werden sie auch nicht.

    Derzeit liegen uns auch keine Informationen über Neues zum Freispielen / Freischalten vor, aber wie immer gilt:
    Sobald wir Informationen haben, so werden diese dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Farm1807

    Farm1807 Laufenlerner

    Danke für die Antwort,aber was soll ich rückmelden? Ich habe zur Zeit ca.1850 Bananen.Wenn wieder schenken und Handeln ist,würde ich gern welche verschenken,lG
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farm1807

    meine Kollegin hat einfach um Rückmeldung gebeten, damit wir gegebenenfalls den Thread schließen können. Wir bekommen einfach sehr oft keine Rückmeldungen auf unsere Antworten und wissen daher nicht, ob für den User alles geklärt ist, oder noch Fragen bestehen.

    Verschenken kann man die goldenen Bananen nicht. Sie liegen einfach auf Halde, wofür auch immer. (Ich hab aktuell über 7000 Goldene Bananen)
     
  5. Farm1807

    Farm1807 Laufenlerner

    Ok vielen Dank für die Antwort
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und dir vielen Dank für deine Rückmeldung (= Antwort hier im Thread) :)
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.