goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sogrobobe gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,

habe ich eigentlich keine andere Möglichkeit (außer beim Levelaufstieg) an die goldenen Bananen zu kommen? Das dauert ja dann ewig bis man da mal was zusammen bekommt. Hatte Sie bisher nur im Adventskalender. Aber es wäre schön wenn es auch andere Möglichkeiten gäbe an die goldenen Bananen zu kommen.

LG
    sogroboe

2. Gripman

Gripman Forenbewohner

Es gibt doch auch MOS+RB zum Leveln+auch Quest wo Du BEP bekommen kannst.In der Farmhalle.
    Ansonsten hilft nur fleißig Farmen.
    VG
    PS.:Auch die Ranken nicht zuvergessen!!!!

Unkrautvernichter und .ZT300. gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Da hilft nur sammeln:

Wolkenreihen mit BEP
    Items mit BEP
    RB = Rote Bowle
    MOS = Mango-Orangen-Smoothie
    Schokoladenpfannkuchen
    Langosch
    Handwerksprodukte die die BEP-Prozente beim Ernten steigern: Karottenbrot, Frühlingskranz, Rosenmarmelade, Ostermarmelade, ZAK, Knoblauch-Oliven-Pesto und und und ....

Wenn du hier einen für dich passenenden Weg findest, mit allen diesen Möglichkeiten, dann geht es zügig mit dem Bananensammeln...

Ach ja, ich habe für fast alle Runen im Tempel 3,5 Jahre gebraucht........;)....es ist ein Langzeitspiel!;)

4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Dazu kommt noch Quest's in der Farmhalle erledigen und dort BEP sammeln und evtl auch die Kunden bedienen um dort BEP ab zu stauben (nur die Lukrativen...)

Towonda gefällt dies.
  5. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Mit meiner zweitfarm bin ich jetzt 8 Level auf einmal gehüpft auf Bahamarama , hab den Goldesel abgegeben im "Supenkasperl" Quest.
    Waren auf einen Schlag 40 GB .
    Ansonnsten wie schon geschrieben Rote Bowle . die anderen Sachen sind mir persönlich zu teuer in der Herstellung , bzw habe ich die Rezepte nicht .
    Alle Quests erledigen wo es Bahamarama EP gibt , bin momentan Level 205 auf der Insel.

Viel glück beim aufstieg.

6. Anguana

Anguana Guest

Da es hier jetzt viele Tips gab,wie es mit dem leveln schneller klappen kann,schließe ich hier ab.Der Rest gehört dann in den Erfahrungsaustausch.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.