größe der farm erweitern ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sergio.m1307 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sergio.m1307

    sergio.m1307 Foren-Grünschnabel

    hallo wie kann man die grösse der farm erweitern bin erst seid 2 tagen hier beim spiel
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sergio.m1307 :)

    Na dann mal Herzliche Willkommen hier im Forum und natürlich auch im Spiel :) Also, ich hoffe ich erschlage dich nun nicht mit ein paar Links, denn bezüglich der Farm-Erweiterung habe ich hier ein paar Infos und die dazugehörigen Links für dich mitgebracht:
    Wenn du auf die grüne Schrift = Links klickst, so wirst du zu den entsprechenden Seiten weitergeleitet, wo du dann mehr Infos zu den einzelnen Themen findest. :)