Grüntee

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ElliFand1 gestartet, 1 Dezember 2025 um 07:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, den Grüntee braucht man, um Jasmin-Bubble-Tea herzustellen. Aber wo bekomme ich den her?

2. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Der Grünee ist eine Inselpflanze. Den mußt du im Tempel mit goldenen Bananen freischalten
    LG

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Achsoooooooooooo, danke Micky.

Kleiner Nachtrag, die Rune hatte ich schon freigeschaltet. Weiß auch nicht, warum ich den Tee nicht gefunden hab. Aber sag mal, kann es sein, dass man den Tee nicht im Shop kaufen kann? Oder bin ich vollkommen plemplem?
    2. Nachtrag: es ist bewiesen, ich bin plemplem. Hab den jetzt auch im Shop gefunden. Mach bitte einer diese Geschichte zu, sonst verzapf ich noch mehr Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2025 um 12:52
  4. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Hallo ElliFand, schön das du den Tee gefunden hast.
    Ich wünsche dir einen schöne Adventszeit.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ellifand1,ich danke dir für deine Rückmeldung und @Micky1960 für die Hilfe. Und da der Grüntee sich bei dir nicht mehr versteckt, schließe ich hier wieder ab. Wenn du dann doch mehr Blödsinn verzapfen möchtest, weißt du ja wie du dich melden kannst. Allen noch eine schöne Adventszeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.