Großes Feuerwerk

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von LadyCatwoman gestartet, 24 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich wollte eben die Wolkenreihe Saloon bestücken und habe versucht, ein großes Feuerwerk auf die Wolke zu setzen. Leider kommt jetzt nur noch eine Ladeblume und ich kann das auch nicht mehr abreissen oder ein anderes Item platzieren. Auch wenn ich beim Klick auf die Wolke in die Itemauswahl komme.

Könnte das bitte jemand wieder richten?

Meine ID 13459934

Dankeschön
    und noch einen Samstagmorgen-Kaffee bereit stelle...

2. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen LadyCatwoman :)

wie ich soeben vom Support erfahren habe, so kann man die Wolkenreihe trotz des "Ladeblumen-Items" aktivieren,
    ebenso habe ich erfahren, dass das Problem mit dem von dir genanntem Item bereits weitergegeben wurde.

Solltest du das Item, sofern die Wolkenreihe wieder "frei" ist, nicht von der Wolke abreißen bzw. entfernen können,
    möchtest dies aber unbedingt, weil du evtl. doch ein anderes Item darauf platzieren möchtest,
    so kannst du den Support einmal direkt anschreiben.

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe @Indista,

vielen Dank für die Info. Ich hatte die WL ja noch garnicht aktiviert, weil es das erste Item war das ich platzieren wollte.

Dann geh ich mal den Support anschreiben. Danke dir und noch einen schönen Samstag. :)

4. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :) und ich bin nun auch ein bissel schlauer geworden,
    habe das Item nämlich auch auf einer frei besetzbaren Wolke stehen, also bin ich hingeflitzt und siehe da: Ladeblume -.-
    Aber mir ist das egal :oops: Die Wolkenreihe ist aktiviert und das reich mir vollkommen aus.
    Schaue mir die einzelnen Wolken eh nicht mehr an, nachdem ich sie bestückt habe :oops:

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Samstag :) und da du alles Weitere mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.