Grusel-/Vollmond-/Halloweenaktionen???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minna-lizzy gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

Hallo~

Bin grad etwad verwirrt bezüglich der geballten Ladung Gruselzeugs.
    Gruselnacht: 23. bis 27.10 auf dem Vollmondacker
    Halloweenkalender: 26.10. bis 01.11. auch auf dem Vollmondacker, der aber nur in der Gruselnacht erreichbar ist?

Ist das gewollt, dann man dann eben nur noch über die Newsseite rankommt oder hab ich da was überlesen oder einen Denkfehler?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo minna-lizzy,auf den Gruselacker kommstdu über die Landkarte.Aber nur zur Gruselnacht oder wenn ein Event läuft.Ansonsten ist dieser Acker verschlossen.

LG Anguana

3. minna-lizzy

ja das hab ich noch verstanden. aber der halloweenkalender soll ja irgendwie über diesen acker zu erreichen sein, obwohl der fast die ganze kalenderlaufzeit über verschlossen ist.

Wandertrolla gefällt dies.
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Nein, er ist nicht verschlossen, denn es gibt ja noch das Halloween-Event anschliessend an die Gruselnacht. ;)

5. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Werden sich die Kürbisse wieder wie von Geisterhand verschließen? Dann werden wir wieder beschuldigt, das Öffnen vergessen zu haben.
    Wieviel TG soll denn das nachträgliche Öffnen kosten?

6. maxi0155

maxi0155 Laufenlerner

ich habe gar keinen Halloweenkalender, weder auf dem Acker noch über die Newsseite.

Id: 15027039

7. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

der kommt ja auch erst ab dem 26.10.

8. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Den gibt es erst ab 26.10., also noch etwas Geduld. ;)

9. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Den Kalender gibt es ja auch erst später, nämlich am 26.10. ;)

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

11. maxi0155

maxi0155 Laufenlerner

uuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil o_O ich mach mich ganz schnell wieder vom Acker.

Danke für den dezenten Hinweis :)

Camponesa1909 gefällt dies.
  12. Anguana

Hallo Niedergründau,zu dem Preis was das öffnen kosten wird haben wir noch keine Information.

LG Anguana

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

... oder auf den Acker ;) gibt ja genug zu tun, auch ohne Halloween-Kalender

14. minna-lizzy

grad gesehen, ende der gruselnacht wurde auf 03.11. geändert. damit ist alles geklärt :)

15. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass beim gruseln.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.