Gruselmuseum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von freizeitreiterin70 gestartet, 22 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

Hallo zusammen , ich habe die Aufgabe vom Gruselmuseum fertig gemacht.
    Tapetten gesammelt, wo bekomme ich nun den Stall???
    In der Stadt habe ich nichts gefunden.
    Danke für die Antwort und Hilfe.

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Im Quest zum Gruselmuseum kann man sich die Baupläne erspielen, die man zur Erweiterung der Gruselmuseen auf 8 Plätze benötigt. 1 Gruselmuseen selber kann man sich am Baum der Weisen mit 600 Sternchen freischalten und 2 weitere kann man sich im roten Korb für je 299 TG kaufen.

3. freizeitreiterin70

Am Baum der Weisen hab ich alles frei geschaltet finde aber auch nichts. Sorry

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2023
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das stimmt so nicht: https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-5498064
    Wenn du in der Quest "Das Gruselmuseum" die Aufgaben 1/Silber und 3/Silber fertig hast, dann solltest du die beiden Gruselmuseen im Inventar vom Spukhaus aus finden. Auf anderen Flächen kann man die nicht aufstellen und sie sind darum nicht sichtbar.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo freizeitreiterin70,
    @-Sharky1972- dachte genau wie ich anfangs an die normalen Museen! Die kann man so bekommen. Die Gruselmuseen kann man sich beide in der Quest erspielen. Du findest sie dann im Inventar, wenn du im Spukhaus bist, weil du sie nur dort aufstellen kannst.
    <Hier> mal die FAQ zu den Gruselmuseen.

6. freizeitreiterin70

Wo befindet sich das Spukhaus??
    und im Museum kann man doch Erzeugnisse rein tun???
    ja geht nur auf der Gruselfläche,

7. Frau_Grün

Nein, in das Museum kannst du nur Items stellen, die auch sonst im Spukhaus stehen können, also auch dort im Spukhaus angezeigt werden.

8. freizeitreiterin70

Alles gefunden. Danke
    Für die Gruselerzeugnise gibt es aber keine Manufaktur???

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein die gibt es nicht

10. freizeitreiterin70

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Schönen rest Sonntag allen.

11. Frau_Grün

Gerne und auch dir und allen, die hier geholfen haben (vielen Dank dafür) noch einen schönen Rest-Sonntag. Hier schließe ich dann wieder ab!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.