Gruselnacht - neue Items, neue Gruselwerkstuben, Gruselbaum, neue Gruselpflanzen? + Videopodcast

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

ich vermisse noch die Informationen zu den ganzen neue Sachen bezüglich der Gruselnacht. In der Tabelle mit den Gruselpflanzen habe ich nur zufälligerweise gesehen, dass es zwei neue Gruselpflanzen gibt.

Was ist mit dem Gruselbaum, den neuen Gruselwerkstuben und den neuen Items?

Siehe hier auf polnisch ;) : http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/event-pełnia-księżyca.10465/#post-804303

Und nun zum dem Videopodcast von heute:

Sehr großes Lob von meiner Seite, gefällt mir besonders gut. Vor allem die kleinere Vorschau auf kommende Events und Neuerungen.

Eine Sache stört mich etwas... Die Sprache: Mal auf Deutsch, mal auf Englisch - Für die einen Gut, für die anderen Schlecht. Eine durchgehende Sprache wäre angenehmer... Und für alle, die kein deutsch oder englisch können, die verstehen nur Bahnhof.... Also es wäre sehr gut, wenn man beim nächsten Mal dort mit Untertiteln oder entsprechenden Übersetzungen arbeiten würde, so dass die Spieler in allen Ländern verstehen, was dort gesagt wird. ;)

Für die Zukunft wünsche ich mir mehr von solchen Podcasts. Daumen hoch! :)

LG Flo

Limettenbaum, mandyli2012 und cassy47 gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich finde auch das es eine super tolle Idee war mit dem Video.
    Aber beim Varum ? hätte man den Untertitel auf Deutsch machen können. Hab keine Ahnung was Er gesagt hat :)

LadyNelke1 und cassy47 gefällt dies.
  3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich genauso wenig... xD

Aber das Video finde ich Klasse, vor allem die Proben am Ende xD ...ich freue mich auf Halloween! :D

LadyNelke1 und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ja das Ende war das beste :p
    und ich weiß jetzt wenigstens auch wie Varum aussieht xD

mandyli2012 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Flo

die FAQ haben sich zum Teil etwas verselbständigt. Da wird gerade ein wenig repariert.

6. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Leider habe ich auch kein Wort von dem verstanden, was Varun erzählt hat. Finde ich schon sehr schade.

7. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Wenn Ihr bei dem Video auf das Kästchen mit den zwei Linien geht, dann habt Ihr deutsche Untertitel.

LG

-Zabio-, Mzocker66, flohhupf und 6 anderen gefällt dies.
  8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für Deinen Tipp, ist ja doch wichtig zu wissen, was Varun erzählt. Hatte mich schon gewundert.

Mir zeigt das Video zumindest in Ansätzen, wieviel Arbeit hinter jeder einzelnen Grafik steckt, danke

Kaffee123, Limettenbaum und cassy47 gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

danke ;)

cassy47 gefällt dies.
  10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo ~Orleana~,

vielen Dank. ;) Das waren bestimmt schon die ersten Geister, die ihr Unwesen getrieben haben. Ich tanze mal einen Hexentanz zur Abwehr, vielleicht hilft das. :D

LG Flo

Hallo Cassy47,

vielen Dank für den Tipp. Jetzt verstehe ich den Varun wesentlich besser... der hat einen ziemlich starken Akzent und nuschelt sehr in seinen nicht vorhandenen Bart... :music:

LG Flo

P.S.: Es gibt 17 verschiedene Untertitel zur Auwahl. Also ich nehme meine "Beschwerde" wieder zurück und dafür gibt es zusätzlich einmal "Daumen hoch".

11. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Wo finde ich das Video?
    Habe gerade mal meine Suchbrille verlegt

12. ~Orleana~

13. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Danke für den Tipp

cassy47 und herm97 gefällt dies.
  14. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Da ich kein neues Thema eröffnen möchte und das zum Wolkenlinienverkaufstag schon geschlossen ist schreibe ich es mal hier rein.
    Könnte man noch den Preis für die Wolkenlinie noch einfügen?
    Sorry, falls ich es überlesen habe.

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hast du überlesen :)

(ich auch letztes Mal)

steht in den Bildchen unter dem Bild der Wolkenlinie:

WL 150

Items 70 und 60

Limette

flohhupf und little-nici gefällt dies.
  16. ~Orleana~

Hallo flohhupf

den Preis für die Wolkenlinie findest du auf der Grafik

150 TG

flohhupf gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

flohhupf gefällt dies.
  18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Sehr schöne Aussichten - ob der Game-Designer Chrisoph auch weiß dass der Pinguin kein Farmtier ist *grübel*
    oder haben wir was verpasst und der hat sich heimlich auf die Farm geschlichen ?

19. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Danke Orleana für´s Linkeinstellen.
    Das Video macht ja echt Lust auf die neuen Gruseleien.

Kaffee123 und cassy47 gefällt dies.
  20. Rocco44

Rocco44 Routinier

Na , das war sehr schnelles english ohne Punkt und komma!;)

Trotzdem Respekt für sein englisch, (er ist kein Engländer oder Amerikaner) aber er spricht englisch was nicht alle können, :D Ich habe alles verstanden.