Gruselpaket um € 4.99 nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von kuehnel991 gestartet, 17 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kuehnel991

kuehnel991 Foren-Grünschnabel

hallo, ich hab ein gruselpacket für 4,99Euro gekauft. das Geld ist abgebucht aber ich hab leider nichts dafür bekommen. könnt ihr bitte mal schauen was da schiefgelaufen ist? habs mit aus und neu einloggen versucht hat aber nix geholfen.
    meine ID 42998171

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kuehnel991!

Aktualisiere bitte mal dein Spiel, denn laut Support wurde dir direkt bei Kauf um 16:13:22 Uhr das komplette Paket gebucht.
    Am leichtesten kannst du es im Inventar mit den 1000 x Vollmondnacht-Box II überprüfen.

Ich schiebe uns jetzt auch glaich aus diesem Thread, da passt du mit deiner Frage ja nicht wirklich her.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!