hühnerfuter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonanza110 gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonanza110

bonanza110 Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe eben zu spielen begonnen und soll hühnerfutter herstellen, ist bei mir in der mühle aber nicht zu sehen. Es ist kein huhn da. Kiwi, Taube usw. vorhanden, aber auch kein seitenanzeiger mit dem ich suchen kann.

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo, schau mal bitte über dem Futter in der Mühle. Da sind Anzeiger, mit denen du auf "Alle" bzw. "Normal" umstellen kannst, dort sollte dann auch das Hühnerfutter sein.
    LG
    Wandertrolla

3. bonanza110

bonanza110 Foren-Grünschnabel

nein, da steht nur alle, andere optionen sind nicht vorhanden. Aber bitte nicht weiter suchen, habe den acc, eben zur löschung an den supp gegeben. Danke und LG

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo bonanza110 :)

Für den Fall, dass Du hier doch noch einmal reinschauen solltest, lasse ich dir meine Antwort hier.

Bei solchen Anzeigefehlern reicht es oft schon, sich einmal neu ins Spiel einzuloggen oder den FlashPlayer und/oder Browser Cache zu leeren.

Ich lasse dir für die sogenannte erste Hilfe auch mal den Link zur Anleitung da

Erste Hilfe bei Fehlern

Dort kannst Du nachlesen, was Du tun musst, um die Caches von Flashplayer und Browser zu leeren.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.