habe fragen wenn mann was versäumt hat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinmäuschen gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    hallöchen habe eine frage zu monatsbonus
    bekommt man die sachen einmal wieder die mann einige Monate nicht gespielt hat
    war in April bis augutst 2018 verhindert hatte eine herz op daher konnte ich nicht spielen den ich spiele jeden tag und so fählen mir die monatsbonus die für meine wolkenranke fählt wäre nett wenn ich info bekommen würde
    wünsche noch was liebes lg. kleinmäuschen
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider gibt es die momentan nicht, aber vlt. gibt es ja mal eine Verkaufsaktion, das erfahren wir aber, wie immer, erst wenn es dazu eine OA gibt
     
    Monerl gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Erstmal wünsch ich dir gute Besserung und schön das du wieder spielst.

    Ich denke schon das BP die fehlenden Items irgendwann als Verkaufsaktion anbietet aber auch ohne die WR macht das Spiel Spaß.
    Hab ein bißchen Geduld denn die meisten Dinge gab es später auch "zum Kauf" ...BP will doch verdienen......;)
     
  4. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    ich danke für die lieben worte und für die info glg. ka

    ich danke für die lieben worte und danke für die info glg. ka
    Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelpost. Wenn du an deinem Beitrag etwas ändern oder hinzufügen möchtest, dann verwende bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Danke:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2019
    reiny, Monerl und Anicar gefällt dies.
  5. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Klasse, dass dir geholfen werden konnte. Und ich freue mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Weiterhin viel Spaß am Spiel. Schlüssel schnapp* und Türchen abschließe.
     
    kleinmäuschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.