Habe ich das nun richtig verstanden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaryBo1968 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo,

ich habe nun die dritte Aufgabe als erstes erfüllt und mir so das Krähenei gesichert.
    Die Leuchten bleiben aber an. Wenn ich nun also die restlichen Laternen alle angezündet habe bzw die Aufgaben dahinter erledigt habe...heißt das dann ich habe automatisch alle Aufgaben erfüllt und bekomme alle Belohnungen automatisch die da hinter allen Leuchten verborgen sind?

Bin ein wenig verwirrt o_O

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

So steht es zumindest in der FAQ. :)

3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So ist es :)

4. MaryBo1968

Boah! Das ist ja g.e.i.l.
    Ich habe mich nämlich schon gefragt wie um gotteswillen ich an die ganzen Schals komme...

beate2903 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wenn alle Lampen leuchten hast du alle Aufgaben erledigt und bekommst alle Belohnungen,
    egal welche du nacheinander angezündest hast.

Mir fehlen noch 2x 40 Schals und 1x die Flaggen!

6. MaryBo1968

Klasse! Dann schaffe ich auch die restlichen Schals zu sammeln.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Meinetwegen kann hier dicht gemacht werden ;)

Limettenbaum gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass im Event.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.