Haben sich die Payment Modalitäten geändert???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Wollte Heute mein Mühlenabo aufstocken, und ich habe bei den Bezahlmethoden feststellen müssen, dass die Bezahlform -Überweisung- nicht mehr vorhanden ist. Alles ist auf sofot Bezahlen umgestellt.
    Warum, hat der Spielbetreiber es so nötig, dass alles sofort begliechen werden muss. Sind die Einnahmen eingebrochen. Oder warum wurde diese Bezahlmethode vom den Übrigen entfernt????

lg

PS. ich meinte Lastschrift. die ist nicht vorhanden. jedenfalls bei mir.

2. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Hab das eben probiert, bei mir ist alles wie immer. Auch Überweisung würde gehen...

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmmm.... ich habe die Bezahlform "Überweisung" in der Bank....
    Warum du die Möglichkeit nicht hast, k.A.

Bei mir habe ich folgende Bezahl-Möglichkeiten für das Mühlen-Abo:

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Claudia-Isabelle gefällt dies.
  4. tobiplenker

tobiplenker Routinier

da bei Überweisung es dauert bis das geld bei BP ist, wird bei zeitgebundenden Angeboten Überweisung halt nicht mehr angeboten. nimm mehr oder bezahl halt anders.

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Danke für dein Antwort. Das heisst immer eine psc parat haben. Mal sehen ob je wieder solche Zeitgebundene Angebote wahr nehmen werden. Zur zeit neheme ich gar keine Angote mehr wahr. Ob sich das nächste Jahr - wenn ich noch spiele - änderwird ... steht in den weiten Sternen.

danke noch mal

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

War nicht irgendwo auch mal ein Hinweis, Überweisungen erst ab 10€
    Sicher bin ich mir nicht.
    Anne

7. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Soweit ich weiß geht das ab 9 Euro.

Edit: Überweisung müsste bei jedem Betrag gehen. Lastschrift ist ab 9 Euro

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich habe bei mir gerade einmal geschaut, und du hast Recht, Lastschrift ist nicht aufgeführt, aber ich weiß leider nicht, ob sonst Lastschrift möglich gewesen ist:oops:

[​IMG] Mühlenabo ohne Lastschrift

[​IMG] zum Vergleich 750 TG mit Lastschrift

flummiiie gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gelesen hab ich sowas auch schon hier im Forum... aber ich glaube, das betrifft Lastschriftverfahren...
    Aber ich habe es gerade mal getestet...ich könnte, wenn ich wollte, die 1,99 Euro für das Mühlen-Abo per Überweisung bezahlen...aber Überweisung dauert ja immer ein paar Tage also, rate ich von dieser Bezahlart ab...

AnnesRanch gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

konnte es leider auch nicht vom konto abbuchen lassen wie sonst. hatte mich ebenfalls gewundert. dann mit tg bezahlt obwohl die mir dafür eigendlich viel zu schade sind.....

11. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ich habe mal hier irgendwo im Forum gelesen - ich meine mich daran zu erinnern, dass es dabei um den EH im Abo für 10 € ging - dass die Bezahlmethode "Überweisung/Lastschrift" wegen des zeitlich begrenzten Angebotes vom Angebot ausgeschlossen ist, da diese i. d. R. immer ein paar Tage bis zur völligen Gutschrift beim Empfänger braucht. Da es bis zu dieser Gutschrift eben auch zu Überschneidungen mit dem Ablauf des befristeten Kauf-Angebotes kommen kann, hat man sich wohl zu diesem Schritt entschlossen.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass diese Regelung dann für alle Zahlungen eines befristeten Kaufangebotes gilt.

AnnesRanch gefällt dies.
  12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo *ilyssa* :)

Es ist so, dass das Lastschriftverfahren erst ab einem Betrag von 9,00€ durchführbar ist. Ich habe dir mal einen Screenshot mitgebracht.

1_Lastschriftverfahren.PNG
    Daher wird es wohl daran liegen, dass das Lastschriftverfahren zum Kauf des Mühlen-Abos erst garnicht als Zahlungsmöglichkeit angegeben ist.

13. Enzian58

Enzian58 Foren-Grünschnabel

hallo habe auf meiner zweit farm auch ein Problem per sms bezahlt und bestättigungs sms bekommen nichts , aber kein mühlenabo dafür bekommen was ist das los ?

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du dein Spiel schon einmal aktualisiert?
    Anne

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Enzian58 :)

Wenn die Zahlung per SMS korrekt bestätigt wurde, solltest Du das Mühlen-Abo auf deiner Farm unter dem Button mit deinem Farmwappen finden, nachdem Du dich einmal neu eingeloggt hast.

edit:

Da der Fragesteller sich nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem mittlerweile gelöst ist und schließe hier ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.