Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Guten Abend !
    bitte wo finde ich die Angaben für die Produkte aller Handwerke
    Danke für eure Hilfe Gruß Anne
    [​IMG]Kaffeemaschiene gemopst bei sven *duck*;)
     
  2. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Fipsi :)

    zuerst einmal keine Angst, ich verpetz dich nicht ;) bleibt unser Geheimnis. Ergänzend zu dem Link, den dir Grumpy116 mitgebracht hat noch der darin zu findende Link zu den Rezepten (Beitrag 9): http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

    Rezepte Beruf auswählen Suche.jpg

    roter Pfeil = hier kann man sich die Rezepte nach Berufen anzeigen lassen (Alchemist, Bahami-Spa, Bäcker, Florist, Marmeladier)
    blauer Pfeil = hier kann man direkt nach einem Rezept suchen, z.B. Kürbismarmelade

    Kürbismarmelade Lupe.jpg

    klickt man vorne auf die Lupe, so bekommt man weitere Infos zu dem Rezept:
    Kürbismarmelade Lupe angeklickt.jpg

    :)
     
  4. Henne23.9

    Henne23.9 Foren-Grünschnabel

    hallo
    wie schalte ich den mameladier frei?
    die aufgaben beim baum der weissheit habe ich gemacht.
    lg
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Henne23.9 :)

    den Link zur FAQ Handwerk hat dir reiny ja schon mitgebracht. Da steht das sehr schön beschrieben drin. Zum Freischalten der Berufe Marmeladie, Bäcker und Florist, bedarf es aber keine "Lösung" von "Aufgaben" am Baum der Weisheit :oops:
    Es gibt dort die Rune Bäckermeister/ Marmeladenmeister/ Blumenkönig für Salz, Gelierzucker und Blumendraht. Sowie noch die Rune Bäckerboost/ Marmeladen-Manie/ Floristen-Flash, die man sich freischalten kann, um mehr Handwerkspunkte in dem jeweiligen Beruf zu bekommen. Damit bekommst du für die Herstellung und wenn du das Produkt in den Ausbau steckst mehr Punkte für dein Handwerk. Insgesamt gibt es in jedem Beruf 5 Stufen und in jeder Stufe kann man andere Handwerksprodukte herstellen.