Handwerkspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, beim Baum der Weisheit kann man eine Rune in 5 Stufen freischalten, die einem mehr Handwerkspunkte beim jeweiligen Handwerk verspricht. Worauf beziehen sich die Handwerkspunkte.......sind das z.B. Bahami Spa EPs oder ist das jeweilige hergestellte Produkt dann um die Prozente mehr wert? Oder bekommt man mehr Punkte bei der Herstellung. Danke für die Antworten. Gruß
     
  2. witwebolte6

    witwebolte6 Fortgeschrittener

    Hallo, du bekommst mehr Punkte bei der Herstellung. Gruss
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Weinkönigin71,du bekommst dadurch für die Herstellung und wenn du das Produkt in den Ausbau steckst mehr Punkte für dein Handwerk.
     
  4. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Und was heißt das dann genau? Könntest Du es mir bitte anhand eines Beispiels beim Spa-Manager erklären. Wenn ich eine Rote Bowle verwende, bekomme ich ja 2500 Bahami-EPs..........wieviel bekomme ich dann mit der Rune? Oder hab ich jetzt etwas komplett falsch verstanden?
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mehr Punkte bekommst du dann beim Ausbau deines Handwerks...
    z.B. benötigst du ja in der Stufe vier 150.000 Punkte um in Stufe 5 zu gelangen...
    Hergestellte HWP und auch HWP, die in den Ausbau gesteckt werden, geben dann mehr Punkte...

    Dazu 5 Stufen am BdW freischalten:
    5% mehr Punkte der Handwerksproduktion pro Rezept
    10 % mehr Punkte der Handwerksproduktion pro Rezept
    15% mehr Punkte der Handwerksproduktion pro Rezept
    20% mehr Punkte der Handwerksproduktion pro Rezept
    25% mehr Punkte der Handwerksproduktion pro Rezept
     
  6. witwebolte6

    witwebolte6 Fortgeschrittener

    Du hast das falsch verstanden, du bekommst mehr Punkte für den Ausbau des Handwerks, der grüne Balken füllt sich also schneller.
     
  7. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Achso, da war ich ja komplett auf dem Holzweg. Danke für eure Antworten. Kann geschlossen werden. :)
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du hast da etwas falsch verstanden... das ist dafür gedacht, dass du im Handwerksbereich die Stufen schneller bewältigst...
    z.B. bekommst du für die Herstellung der Roten Bowle 20 Punkte und je nachdem welche Stufe du nun am BdW freispielt hast, die entsprechenden % obendrauf...
     
  9. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.