Handwerksviertel-Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erdbeere51 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    Guten Morgen,
    hab da mal eine simple Frage. Wieso kann ich vom einzelnen Handwerk nicht direkt zum Markt, sondern muss immer x-mal klicken bis ich da hin und hergehüpft bin? (habe manchmal einen Einkaufskorb angezeigt, der dann aber sofort wieder verschwindet :(

    LG erdbeere51
     
  2. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Hallo erdbeere51,
    doch das geht, du musst dafür nur ein fertiggestelltes HWP auf deinem Regal im Haus anklicken, dann siehst du links unten die Symbole, (in den Ausbau geben, verspeisen ...), dort ist rechts unten von den vieren das Symbol für "auf dem Markt verkaufen". Das bringt dich sofort auf den Markt.

    Lg ]Panda[
     
  3. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    ah, danke, spiel schon ne Weile, aber das hab ich noch nicht überringelt, danke , schönen Tag

    lg erdbeere51
     
  4. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    keine ursache, man lernt immer noch dazu, selbst ich. :) Dir auch nen schönen Tag.
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier schließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.