Hau den Lukatz - Renzo Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Fifikuss1958 gestartet, 3 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenprofi

Ich kann nicht sagen, ob es so gewollt ist, aber im Moment ist der " Hau den Lukatz " für mich nicht spielbar. Der 1. Abschnitt - langsame Führung - geht noch. Der 2. Abschnitt ruckelt viel und der 3. Abschnitt hat so eine große Geschwindigkeit, das ich trotz Gaming-Mouse nicht gezielt stoppen kann. Für 5 bzw. 9 Punkte spiele ich nicht. Ich hoffe, dass das überarbeitet wird.

User: Fifikuss1958 Id: 29303661

DJ_Yoshi und -.erna.- gefällt dies.
  2. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Forenbewohner

Das Problem besteht seitdem man auf WebGL umgestellt hat.
    BP hat da bisher noch nichts geändert das es wieder flüssiger läuft.
    Ich hatte wie schon in ein anderen Thread geschieben zum test die Grafikauflösung im Grafiktreiber runtergesetzt.
    Renzo bleibt auch damit unspielbar.

AnnesRanch gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Komisch, bei mir läuft Renzo so gut wie noch nie. Habe ich normal links liegenlassen weil er unspielbar geworden ist. Mit der Umstellung haben sich bei mir eh einige Dinge im Spiel ins positive gewendet.

4. ultra11

ultra11 Foren-Grünschnabel

kann ich nur bestätigen... läuft überhaubt nicht. auch das runtersetzen von der grafikauflösung bringt nix...

pferdeoma1960 gefällt dies.
  5. Omi0077

Omi0077 Foren-Grünschnabel

Sollten nicht jeden Tag 4 neue Tickets gebucht werden. Bei mir Fehlanzeige :( Weiß dazu jemand was? LG Omi

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe mal bei mir kontrolliert...
    und 4 Tickets sind gebucht...
    hast du mal aktualisiert...

7. Omi0077

Omi0077 Foren-Grünschnabel

Ja, hab ich :( trotzdem danke für die Antwort.