haustier propellerhase ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwikirsche gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwikirsche

    kiwikirsche Laufenlerner

    hallo ihr lieben,
    ich habe heute morgen mein haustier den propellerhasen auf bahamarama abgerissen,um ihn wieder auf die zierwiese zu stellen.mußte dann aber feststellen dass er nirgendwo mehr zu finden ist.was kann ich noch tun?kiwikirsche84Id: 42289204
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Im Inventar bei den Items hast du alles ganz genau abgesucht? Mittlerweile kann man dort den Durchblick verlieren...
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo kiwikirsche,der Support hat einmal bei dir nachgeschaut.Dein Propellerhase befindet sich im Inventar unter der Vase.
     
  4. kiwikirsche

    kiwikirsche Laufenlerner

    ja,ich weiß.ich bin mir jedoch sicher.denn ich habe gleichzeitig auch meine zauberbäume ebenso umgesetzt.aber das häschen war weg.

    hm.schön zu wissen das er da ist.ich seh ihn aber nicht...wirklich.

    Edit Anguana : Bitte vermeide Soppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn du im Inventar bei der Deko bist, gib doch oben rechts bei der Suche mal Propellerhasen-Haus ein...nach 3 Buchstaben zeigt er dir dann auch schon entsprechende Items an...
     
  6. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Kiwi, hast du denn mal oben rechts in die Suchleiste Propeller eingegeben? ... wenn du nach den Bildern suchst, er sieht bissel anders aus im Inventar als auf dem Acker ... steht aber dabei
     
  7. kiwikirsche

    kiwikirsche Laufenlerner

    danke für deine bemühungen.da erscheint er auch nicht.und nun?
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Lt. Mod muss er aber in deinem Inventar sein...Support hat doch nachgeschaut
     
  9. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo kiwikirsche,hast du einen freien Platz,wo der Support ihn für dich aufstellen kann,dann würde ich nachfragen.
     
  10. kiwikirsche

    kiwikirsche Laufenlerner

    na klar auf der zierwiese ist platz...bitte lass es klappen.
    muß ich mich dazu ausloggen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  11. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo kiwikirsche,der Support hat den Propellerhasen aufgestellt.Eventuell einfach einmal das Spiel aktualisieren.
     
  12. kiwikirsche

    kiwikirsche Laufenlerner

    tadaaa...vielen lieben Dank an alle Helfer.Beitrag kann somit gelöscht werden.
     
  13. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich her abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.