Heute ist/war ein schöner Forumstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dummydummy gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Seit dem Team Leader -Borsty- die Mods kollektiv in die Kantine, Urlaub, was auch immer geschickt hat, hat er/sie/es heute die ehrenhafte Aufgabe, das Forum zu betreuen. Wegen der Sucher und insb. Nicht-Finder im kritzeligen Event geht's hier ja seit heute 00:00 Uhr hoch her.

    Ich muss mal sagen, finde seine/ihre Antworten einfach nur köstlich. Daher ist heute für mich der amüsanteste Forumstag seit dem ich hier bin.

    Nicht verzagen, -Borsty- fragen!
    Er/sie/es freut sich schon auf Euch!

    8)
     
    tanni71, jemesa53, Uhuline und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Aha, du findet das alles lustig, oder was?
    An deiner Stelle würde ich mal in den Keller gehen, evt. gibt es da wirklich was zu lachen?!
     
    tanni71 gefällt dies.
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    War gerade mal unten! Nichts zum lachen zu finden, nur nen bösen Borsty!!!!!
     
    tanni71, jemesa53 und Apronia gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich hab' Kellerverbot.
     
    jemesa53 und Apronia gefällt dies.
  5. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor


    Dem kann ich nur zustimmen. Habe schon lange nicht mehr so gern im Forum gelesenxD.
    und jetzt geh ich in den Keller;).
     
    ]Panda[ und Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.