Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Farmer und Farmerinnen,
    da der Thread... "Heute war ein schöner Farm-Tag" ja die 5.000 Posts schon überschritten hatte,mache ich hier einen neuen auf.

    Hier könnt Ihr uns wieder von Eurem schönen Farmtag berichten,sei es ein gewonnener Stall am Farmwheel,ein Sonderstall - baum aus Überraschungsställen-Setzlingen oder was auch immer Euch den Farmtag verschönert hat.

    Ich fang mal an....
    Mein Tag begann mit dem erdrehen des Verspielter Kerberos - der 2.:inlove:
    Den ersten habe ich auf die WL gepackt.

    Hier
    findet Ihr den alten Thread​
     
    magarita60, Magitta7070, finner70 und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Freunde, meine Glückwünsche gehen an alle, die Erfolge verbuchen können auf ihren Farmen, egal wo und wie, Hauptsache ehrlich und fair, ich freue mich mit Jedem....
    heute ist für mich schon allein deshalb ein schöner Farmtag, weil ich ohne Zickerei auf die Farm gekommen bin...
    hoffentlich hält es an... - und das wünsche ich allen hier, schönen Tag noch, glg.
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute ist ein schöner Farmtag, da ich eben den 200% EP Bonus für 24h erdreht habe.

    @Magitta7070 HGW zum Insel-Hüpfer !!! :inlove:
     
  4. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Glückwunsch dazu :)
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an Alle zu den persönlichen Erfolgen.:)
    Habe mir noch das Megalithspiel geholt:D
    lg
     
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Abend und hallo @ all... :)

    Ein neuer (alter) Thread der Freude, die schönen FARM-TAGE gehen weiter, toll... :D

    Ich gratuliere allen VorschreibernInnen zu ihren Erfolgen und bedanke mich für die schönen Wünsche. :music:

    Auch ich darf und kann mich im neuen Thread schon verewigen, na ja, erst wenn er dann ins Archiv wandert, äh, verschoben wird... ;)

    Aber aller Anfang ist schööön... xD

    Also: auch ich hatte heute das Glück, einen Bonus zu erdrehen, und das gleich mehrfach...

    [​IMG] [​IMG]

    Das sind jetzt nur einige der Boni, die ich erhielt. Dann gab es auch noch die "Gutschriften" (Wiedergutmachungen) von gestern. Die zeige ich aber hier nicht alle, sonst kriege ich "Haue", von wem auch immer... xD:p

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, wo doch jetzt Farmerama ohne "Zeitlupe" läuft - wie geschmiert... :D
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch CJ,
    da klingeln die EP ja nur so bei Dir. :inlove:
    Wiedergutmachung ??? Ich habe bisher für die Ausfälle nichts erhalten. Hab ich was überlesen oder falsch verstanden ???
     
  8. Guten Abend,
    habe ja eben fast nicht meinen Augen getraut; Dankeschön BP für die Rückbuchung der von mir erdrehten Boni vom WE...echt toll!!! Dankeschöööööööööööön ,freue mich wie ein Elwetritsche:D:D:D:D:D
     
  9. kittelp

    kittelp Forenprofi

    Hallo BP,
    auch ich sage Danke !!!
    pK
     
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke, das hab ich gelesen, aber am WE war auch Mega-EP-Day und da hatte ich sehr viele Boni aktiv und mir ist gar nicht aufgefallen, das was zurückgebucht wurde.
     
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ja, das steht in dem Post unten drunter, dass da noch ein Script laufen wird...

    Ach, übrigens, vielen Dank für die Glückwünsche... :):D
     
  13. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Dann hab ich ja noch Hoffnung :) ... schöner Farmtag ;)
     
  14. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Heute war ein schöner Farmtag ..

    Habe mal wieder (seit Äonen nicht mehr erlebt) eine versöhnliche Geste der geliebten usw .. BetreiberIn gesehen.

    Entschädigungsbonus PUNKT

    Auch wenn mich die Nachgewährung des MEPD nicht erreicht hat, obwohl zugestanden. Die Geste reicht, das Gelingen ist sekundär.
     
    schlewi, populos, unlimitedmagic und 8 anderen gefällt dies.
  15. SchietwetterFarmer

    SchietwetterFarmer Meister eines Forums

    Huhu,
    Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen:)
    lg
     
    schlewi, unlimitedmagic, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Huhu, vielen Dank! :):D
     
    schlewi, unlimitedmagic, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  17. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Oh, Elwetritsche, dachte die wären kurz vorm aussterben. Ich geh dann mal mit meiner Laterne ein paar fangen. Glückwunsch an alle die ihre Bonis erhalten haben und noch halbwegs vernünftig nutzen können.
     
  18. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *megafreu* ich hatte heute die Boni drauf. Möglicherweise ist das bei Dir auch noch der Fall ;) *daumendrück*
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @iwalam70 dankeschön und mein HGW zum Bonus
    HGW zu den Erfolgen und Bonus




    freu mich riesig -erst den Bonus heute Nachgebucht
    bekommen und dann das ebend -
    [​IMG]

    wenn das kein schöner Abschluss vom Farmtag wahr ...was denn !

    Glückwunsch noch alle für ihre schönen Erfolge


    @**ScarlettO`Hara**dankeschön für den Umzug

     
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ja, das macht richtig, richtig Spaß, wenn man so etwas gewinnt, das kenne ich auch...

    Herzlichen Glückwunsch, Magitta7070 :music::D



    Vielen Dank! Wie ich oben schrieb, freut mich das ungemein, denn das verschönt einem den Farm-Tag sehr... :)

    Und dank der Boni konnte ich die Leuchtkäfer alle einfangen, jetzt sind sie festlich "fest"gesetzt... :D

    [​IMG]

    Ich wünsche allen eben solche Freudenmomente und einen schönen Farmtag-Abend... :)

    LG CJ
     
    schlewi, unlimitedmagic, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.