Hi, wobei oder welcher Setzling bringt den Eibenbaum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zubidu gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubidu

    Zubidu Foren-Grünschnabel

    Suche die Eibe, kann hier im Forum aber nichts finden als Tauschgesuche.
     
  2. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Die kannst du leider nicht erwerben. Laut FAQ Liste war der Baum beim Event: Farm-Express - August 2017 dabei (ich weiß gar nicht, ob ich die da her habe :))
     
    Zubidu gefällt dies.
  3. Zubidu

    Zubidu Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort. Dann hoff ich mal das es die noch mal wieder im Angebot gibt.
    Kann geschloßen werden.
     
    hony41 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.