Vorschlag High-Level-Quests für die Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche mir richtige High-Level-Quests für die Insel, mit sehr hohen Abgabemengen und entsprechenden Preisen, so wie es diese auch auf der Farm schon gibt. Die zuletzt eingespielten "High-Level-Quests" haben den Namen nicht verdient und waren innerhalb von Minuten erledigt. Der Wunsch wurde ja schon mehrfach geäußert und ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
    Ich bitte den verantwortlichen Mod dieses Anliegen doch bitte nochmal vorzutragen. Danke !!! ;)

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-highlevel-quests-start-14-uhr.88642/
    https://board-de.farmerama.com/inde...level-quests-start-14-uhr.88642/#post-4081267
    https://board-de.farmerama.com/inde...level-quests-start-14-uhr.88642/#post-4081268
    https://board-de.farmerama.com/inde...level-quests-start-14-uhr.88642/#post-4081269
    Die vier waren keine Herausforderung !!!
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich wusste, das du dich wieder meldest ;)
    Ich gebs wieder weiter.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Schmetterling,
    das war doch klar, oder? Jetzt aber mal ehrlich, das sind/waren doch keine High-Leveler-Quest, die Dinger auf der Farm sind da schon ein ganz anderes Kaliber und sowas hätte ich eben auch sehr gerne für die Insel.
    Danke für die Weitergabe und Dir ein schönes WE !!! :music:

    Edit vom 08.07.19:
    Tic tac, tic tac, 5 Wochen vergangen und nichts ist geschehen, BP bleibt sich treu. :(

    Edit II vom 27.10.19:
    Tic tac, tic tac, Monate später und es gibt immer noch kein Feedback unseres Betreibers. -.-

    Edit III vom 12.01.2020:
    Neue High-Leveler-Quest für die Farm haben wir bekommen. Auf der Insel warte ich immer noch vergebens. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
    BlackLady1609 und Kiss280471 gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.