Hilfe bei der Affenzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bria42 gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bria42

Bria42 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe die Affenzucht im Tempel freigeschalten - wo mache ich denn jetzt die Affenzucht? Bitte um Hilfe

2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Einfach Zuchtställe auf der Insel aufbauen und los geht es......

3. donnalona

donnalona Laufenlerner

hallo weiss jemand was es bei dem Starterpaket für die Affenzucht-Statue gibt? Also die 2. Statue in der Reihe?

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es gibt 20x Affe, 20x Parfüm, 10x Superfutter und 1 Sologehege. Wenn du es einmal anklickst, kaufst du nicht sofort, kannst aber sehen, was es dir bringt. Erst wenn du die 20 gB bestätigst, hast du gekauft.;) LG tanto01

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo donnalona,ich hab dir einmal ein Bild mitgebracht.Du brauchst nur die Statue anklicken und es wird dir angezeigt was du bekommst.

LG Anguana

6. donnalona

donnalona Laufenlerner

vielen Dank, das hatte ich leider übersehen, hab gedacht ich hätte mehr bekommen sollen