Hilfe beim aufstellen von Gegenständen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ubuntiner gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hallo!

    Auch wenn die beiden unten aufgeführten Tastenkürzel ingame auch beschrieben sind, so sind sie dennoch eine Erwähnung wert.
    Gibt es weitere Tipps & Tricks, Kniffe und Hilfen, welche nicht so offensichtlich dokumentiert sind? Ich bin gespannt ... :D

    Die Strg-Taste:
    Für mich eine riesige Erleichterung, stelle ich von Hand auf. Wähle ich einen Gegenstand aus dem Inventar aus, kann ich ihn aufstellen, so weit so klar. Habe ich mehrere davon, so zaubert ein Druck auf die "Strg"-Taste mir einen weiteren Gegenstand davon hervor, diese muss gedrückt gehalten werden.

    Die Leertaste:
    Beim aufstellen von Gegenständen passen die 2er-Items nicht wirklich immer direkt. Gut, man könnte diese aufstellen und dann mit "(R)otate" ebenfalls drehen. Aber dazu benötigt man den Platz, um es erstmal falsch herum aufzustellen. Drückt man, nachdem man es im Inventar wählte, die Leertaste, so kann man es direkt vor dem aufstellen drehen. Für mich eine sehr große Hilfe beim aufstellen.

    Viele Grüße!
    Ubuntiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    stregad, RitchyHunter und meline19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.