Hilfe,mein erspieltes Item fehlt!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andromeda00 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andromeda00

andromeda00 Laufenlerner

Schönen guten Morgen !!
    Ich habe heute Morgen das Zuchtevent beendet und wollte die Wolkenreihe bestücken.
    Mußte dann aber feststellen, damit mir das Item Fütterungszeit nicht gebucht wurde.
    Tipp ich es in der Wolkenreihe an heißt es ich hätte es nicht im Inventar was auch stimmt !!??
    Woher nehmen wenn nicht stehlen?? :)))

Id: 7845114

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Vorsichtig gefragt, und die Quest hast du wirklich komplett fertig, also alles eingezahlt?
    Wenn ja, müsste sie bei dir in der Farmhalle ja unter erledigte Quests zu finden sein.
    Kann es evt. sein, dass du die Diamantaufgabe in der Aufgabe 3, wo es das Item Fütterungszeit gibt, evlt. noch offen hast?
    Vielleicht fehlt ja noch etwas, sprich hast nicht die 2 Kuscheldecken, 40 Eier und 400 Weizen eingezahlt?

Ansonsten mal erste Hilfe durchführen, sprich Browser- und Flashplayercache leeren, dann den Browser neu starten und es dann noch einmal versuchen. Kann ja sein, dass dort etwas harkt.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du nach Beendigung der Aufgaben mal aktualisert?

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ansonsten schau mal, ob du es vorübergehend im Ziergarten geparkt hast. Das passiert ja auch schon mal

5. andromeda00

andromeda00 Laufenlerner

Die Quest steht unter erledigte Quest. Habe sie ganz sicher beendet!! Ich habe das Item auch nirgens anderst aufgestellt, da
    ich sofort auf die Wolkenreihe bin und ja,habe mich schon 2x neu eingelogt!

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann musst du wohl auf einen Mod warten, der evtl. weiterhelfen kann. Deine ID hast du ja schon im 1 Beitrag da gelassen...

7. andromeda00

andromeda00 Laufenlerner

Uuppsss!!!! Jetzt ist es mir doch auch passiert das mit dem parken!!!!
    Muß es anscheinend gestern doch schon aufgestellt haben!! Sorry und danke für die schnelle Hilfe!!
    Schönen Tag noch miteinander
    Lg Siggi

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.