Horrowtomatenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paulchen.Panter gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    hallo wollte mal fragen ob Horrowtomatenstall nur nur bei Gruselevents gibts/ gab oder auch über Quest oder Jacks Shop erspielen kann


    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Paulchen.Panter :)

    den konnte man bisher nur über Events bekommen. Ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an diesen Grusel-Sonderstall zu gelangen, darüber liegen uns derzeit keine Informationen vor. Sollte es aber noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

    In einer Quest gibt es ihn nicht, auch nicht in Jacks Shop.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    vielen Dank für Feedback.;)

    bin nur drauf aufmerksam geworden weil man die Horrowtomaten für Höllenhundhütte in Jacks Shop braucht.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das habe ich mir fast gedacht und hier mal 2 Möglichkeiten für dich, wie du an die Höllenhundhöhle gelangen kannst, ohne den Horrortomatenstall zu besitzen.
    1. in der in der Farmhallen-Quest "Kerberos, bist du das?" kann man sich eine erspielen und
    2. in dem Event, welches morgen beginnt. Dem Event "Das Erwachen"
    Sollten zum Event "Das Erwachen" Rückfragen bestehen, wir haben in den allgemeinen Fragen einen Sammel-Thread >klick< ,
    wo Fragen rund um dieses Event gestellt werden können.

    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe ab. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.