Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, wenn ich den Howie am Baum der Weisheit für 400 Sterne einzahle und ich zusätzlich noch Einen auf einem Feld stehen habe, erhöht sich dann die Dropwahrscheinlichkeit auf 10%?
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, aber nur auf der Fläche, wo dein 2. Howie steht. Der andere in der Rune wirkt global 5%.
     
  3. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Weinkönigin71, das ist korrekt. Der Howie, welchen du am BdW einzahlst, bringt 5 % und da wo noch ein oder auch mehrere Howies stehen, kommen die entsprechenden Prozente dazu.
     
  4. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Vielen Dank, wenn ich also auf einem Feld drei Howies stehen hab, steigt die Dropwahrscheinlichkeit auf 15 %, ohne BdW?
     
  5. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    genau, so war es vorher ja auch. Nur jetzt ist es so, wenn du 1x Howie am BdW einzahlst, dann wirkt der Howie auch auf den Flächen, wo kein anderer steht, mit 5 %.
     
  6. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Puh, Dankeschön. Und ich wollte eben schon einen eintauschen....
    Kann dann gerne zu und einen schönen Abend.
     
  7. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    gerne doch:)
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.