Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cochen gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cochen

    Cochen Junior Experte

    Wie stellt man fest wie viele Howie Donuts man am Baum einbezahlt hat ? Kann man diese von dort wieder entfernen ?
    Dankeschöööööööön !
     
  2. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Am BdW auf die Rune LL II (im oberen Ast das linke Dreieck) klicken. Da sollte dann 0/1 oder 1/1 stehen. Mehr als 1 geht aktuell nicht. Und entfernen kann man den Howie nicht.

    Mal schauen, ob ich noch ein Bild der Rune finde.
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Cochen

    du kannst nur einen Howie Donut am Baum der Weisheit einzahlen und diesen dann nicht wieder von dort entfernen.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da kann man nur EINEN einzahlen und auch NICHT wieder entfernen
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Kann meinen Beitrag gerade nicht bearbeiten. Ist die Rune 49 am Bdw.
     
  6. Cochen

    Cochen Junior Experte

    Ja die Rune hatte ich vorher schon gesehen, vielen Dank brauche kein Bild ! Okay, also kann ich ihn nicht wieder entfernen :cry:
    dankeschön für die schnelle Hilfe !!!
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Warum willst du ihn wieder entfernen? Im Baum wirkt er doch global, also überall
     
  8. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Der Baum? ;) Du meinst, der Howie wirkt auf allen Flächen und man muss ihn nicht rumschleppen, wenn er in der Rune eingezahlt ist.

    Du hattest ja gefragt, wie man feststellen kann, wie viele Howie man eingezahlt hat, deshalb das Bild vom BdW.
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich hatte geschriebn IM Baum ;)
     
    Zauberwolke4711 gefällt dies.
  10. -Leon2111-

    -Leon2111- Nachwuchs-Autor

    Momentan kann man am BdW einen Howie "einzahlen". Dieser wirkt dann auf allen Flächen.
    Nun verstehe ich nicht, warum man mehrere Howies "einzahlen" kann (jetzt noch nicht, aber irgendwann).
    1 Howie reicht doch völlig aus - ist doch für alle Flächen.
    Ist das korrekt?

    Gruß -Leon-
     
  11. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Ein Howie bringt 5% höhere Dropchance, bei zwei Howies sind es also schon 10%. Der Howie in der Lebenden Legende wirkt auf allen Flächen, ja. ;)
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Leon2111- :)

    zuerst einmal, nur damit keine Missverständnisse entstehen: Man kann nur EINEN Howie in die Rune einzahlen.
    Ob diese Rune irgendwann noch einmal dahingehend erweitert wird, so dass man auch mehr Howies dort einzahlen kann, darüber liegen uns keine Informationen vor. Das wären an dieser Stelle dann Spekulationen.

    Wie dir VictorLaslo bereits geantwortet hat
    [​IMG]
    Chance!!!


    Je mehr, desto mehr erhöht sich folglich die Chance :)
     
  13. -Leon2111-

    -Leon2111- Nachwuchs-Autor

    Hallo, Indista, hallo, VictorLaslo,
    danke für Aufklärung. Menno, bin selbst nicht drauf gekommen: 1 Howie = 5 %, 2 Howies = 10 % usw..
    Alles klar.
    Nochmals thanks.

    Gruß -Leon-
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut ;) Ich denke, dass es jedem von uns so mal geht und wir nicht auf etwas kommen und erst einen kleinen Anstupser benötigen. Es freut mich aber, dass wir das klären konnten und ich danke dir für deine Rückmeldung. :inlove:
    Da hier soweit dann alle Fragen beantwortet sind, schließe ich ab und wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.