Ich bitte um Kor.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *ilyssa*, Jun 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    ich bitte um korrektur der beschritung für das gänsefutter.
    auf dem markt - futtermitel - ist das Gänsefutter richtig eingetragen. bei der silo auf der farm nicht. da steht under futtermitel - Gansfutter -. man kann sich zu tode suchen und zum tode kaufen. hatte schon gänsefutter auf dem markt gekauft. dann rüber zur farm und ins silo das futter gesucht ob gebucht. konnte es nicht finden. habe unter gänsefutter gesucht und da die futtersorte als gans futter hinterlegt ist kann man sich wirklich ärgern und vermutet einen tech, defekt, was nicht ist.
    deshalb bitte die futtersorte bei der farm von gans auf gänse futter korrigieren.
    danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    im Silo findest du kein Gänsefutter. Dort wird neben Wasser, das Superfutter und der Superdünger angezeigt. Schau ich in die Scheune unter Futtermittel steht dort Gänsefutter, Mühle ebenso. Hmmm....ich weiß jetzt also nicht, was du genau meinst.

Julia2346 likes this.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ilyssa.
    Auch ich kann leider nicht nachvollziehen, was du genau meinst.
    Bei mir ist es genauso wie bei little-nici in der Scheune so wie in der Mühle ist bei mir Gänsefutter aufgeführt.

Ich bitte dich daher um eine genauere Rückmeldung.

LG Gingereyes

4. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich glaube es war die Scheune gemeint und wenn man dann bei der Suchfunktion Gänsefutter eingibt kommt da nichts bei rum.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Habe gerade mal nachgeschaut... wenn *ilyssa* die Suchfunktion gemeint hat, hat sie recht... mit dem Begriff Gänse lässt sich das Gänsefutter in der Scheune nicht finden...

Rickie12 likes this.
  6. DideJon

DideJon Guest

Hallo *ilyssa*, so wie es scheint, ist bei der Suchfunktion in der Scheune ein falsches Suchwort hinterlegt - ich habe diesen 'Fehler' zur Korrektur weitergeleitet. Danke für Deine Information.
    LG DideJon

Edit: mit dem Suchwort 'Gans' findest Du das Futter

7. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Nee, aber wenn ihr in der Scheune zB Huhn für Hühnerfutter oder Pferd für Pferdefutter oder auch Gans für Gänsefutter eingebt, dann erscheint das gewünschte. Ansonsten steht aber überall Gänsefutter, egal wo man es suchen will, ob Markt, ob Scheune, ob Mühle. Vielleicht sollte sich ilyssa nochmal melden, was genau sie denn meint.
    Lg;)

Edit: Ist bei allen Tieren so in der Scheune wenn man das Futter sucht, du warst schneller DideJon :D

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an alle ,

Da mein Kollege das Anliegen weitergereicht hat,schliesse ich hier mal hinter mir die Tür ab.

Thread Status:
Not open for further replies.