Ich suche Freunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von soblume877 gestartet, 4 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soblume877

    soblume877 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Farmeramer!!!

    Ich suche Freunde, aber alle Leute, die ich direkt anschreibe haben leider keinen Freundesplatz mehr frei ... wer also auch noch Kontakte knüpfen möchte ... ich bin auch ne gute Farmerama Freundin ;)

    Sandra
     
    Manuelaaa64, Ringsherum, Rene80 und 4 anderen gefällt dies.
  2. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    Erst mal ein herzliches Willkommen im Farmerama-Forum :D

    Hast du schon mal in dem Forenbereich "Die Spieler und das Spiel" 》"Nachbarn und Bewertungen" 》"Nachbarschaftssuche" geguckt? Ich hab dir mal den Link mitgebracht, einfach das grüne Wort anklicken: KLICK

    Dort kannst du auch selber ein Gesuch einstellen.

    Die Fragen zum Spieleinstieg hast du ja schon gefunden, du kannst auch jederzeit in den Allgemeinen Fragen deine Fragen stellen, dort sind neben den sehr hilfsbereiten Mods auch viele tolle Farmer unterwegs, die dir helfen werden, hier einmal der Link: Allgemeine Fragen :)
     
  3. mannidrage

    mannidrage Fortgeschrittener

    Hallo soblume877 vielleicht hast du lust zu mir zu kommen ich habe noch ein Plaetzchen frei
    Lg mannidrage
     
    Manuelaaa64 und Scheunenfete gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo soblume877:)

    von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :) Mit der Suche nach Freunden / Nachbarn bist du hier in diesem Bereich leider falsch :oops: Dafür haben wir einen Extra-Bereich mit einem Extra-Thread, wie dir M.Malas schon geantwortet hat
    Dort kann man nach Freunden / Nachbarn suchen. Entweder man lädt selber jemanden ein oder aber man schreibt dort, dass man auf der Suche ist und lässt sich dann einladen. Den Link hat dir M.Malas ja mitgebracht
    Ich denke mal, dass gerade wenn man neu hier ist, man sich auch im Forum noch nicht so auskennt, von daher hier für dich einmal eine kleine Hilfe "Foren-Guide: Hilfe für das Forum": >> bitte anklicken und du wirst weitergeleitet <<

    Da wie schon geschrieben hier der falsche Bereich für die Suche nach Freunden / Nachbarn ist, werde ich diesen Thread nun auch abschließen. Ich wünsche dir hier bei und mit uns viel Spaß und euch allen einen schönen Tag. :) *Schlüsselchen umdrehe*
     
    iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.