Ich suche verschiedene Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stecherschulze61 gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stecherschulze61

Stecherschulze61 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe schon längere Zeit nicht mehr spielen können und nun bin ich völlig raus.
    Ich such z.B. die Sakura Blüte und habe keine Ahnung mehr wie ich dazu kommen. Genauso geht es mir mit einem Glühwürmchenhaus. Bitte helft mir wieder auf die Sprünge. Vielen Dank

2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo @Stecherschulze61 ....Glühwürmchen gehören zu den Sonderställen. Es hat in letzter Zeit ganz viele Sonderställe und auch Sonderbäume gegeben....meist mußt du die mit TG bezahlen...manchmal sind sie auch in Events zu gewinnen oder zu ertauschen bei G&T. Wenn du also in deinem roten Warenkorb nicht kaufen...und in der Stadt in der Werkzeughalle nicht bauen kannst dann sind es meist Sondersachen.

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Einen Glühwurmstall kann man auch erspielen.
    Einfach mal in der Stadt auf die Farmhalle klicken (ist das Gebäude mit dem Ausrufezeichen) und sich dort in den Questreihen zum "Kistenteufel" durchklicken.
    Dort gibt es in der 2.ten Aufgabe einen Glühwurmstall.
    Benötigen tut man dazu in Aufgabe 1 dann 100 Fledermäuse und bei der Aufgabe 2 jeweils 100 Kängurus und 100 Rentiere.
    Für das Futter vom Glühwürmchen braucht man dann auch einen Goldblattbaum.
    Diesen kann man aktuell nur per TG kaufen oder wenn mal wieder Tausch & Verschenketag ist versuchen dort einen zu bekommen.;)

[NightShadow] gefällt dies.
  4. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Und die Sakura-Blüten bekommst du bei der Ernte des Sakura-Baumes, der auch ein Sonderbaum ist. Diesen kannst du auch nur aus Rätselbäumen bekommen, die du entweder kaufen oder auch bei manchen Evens gewinnen kannst.
    LG Gisi

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

dazu einmal folgende Links:

für die Sonderställe

https://board-de.farmerama.com/inde...rställe-myst-stallmeister-rätselställe.33122/

für die Sonderbäume

https://board-de.farmerama.com/inde...öse-setzlinge-rätselbäume.34079/#post-1301369

[NightShadow] gefällt dies.