Insel-Event im Mai?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Im Mai werden sie uns unterhalten und an 5 Wochenenden Missionen durchführen.

    ============================


    Wenn Sie auf den Berg gehen, dann müssen mit diesen Snack aus kommen?

    [​IMG]
    https://board-es.farmerama.com/threads/rumores-del-mes-de-abril-2020.56304/page-2#post-935686

    Das sieht nach einem Insel Event aus :music: rate ich einfach mal

    Paranuss -Pistazien - Weintrauben - Cashews kerne - Schokolade( Kakao) - Rosinen in Schokolade - Brezel - Popcorn (aus Mais) - Cranberry - Müsli -riegel (Mühlenprodukt) ?

    Was seht ihr was ich nicht sehe;)

    https://board-es.farmerama.com/threads/rumores-del-mes-de-abril-2020.56304/page-2#post-935686
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
  3. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Paranuss (1), normale Rosinen (3), Cräcker (7), Cerealien (7), letztere beiden und Brezeln könnten verschiedene Getreidesorten entsprechen, so wie Popcorn= Mais. Cranberry könnte auch Preiselbeeren entsprechen. Da ich mir den Müsli-Riegel nicht erklären kann ( da Kompaktprodukt ) würde ich mal vermuten, das ist das Endprodukt in der Mühle von den ganzen Einzelzutaten.

    LG und bleibt Gesund Maxl.
     
    elfriede, Blümchen373, Brimacla und 8 anderen gefällt dies.