In "Zahlungsmethode wählen" die Dänische Flagge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Claire5858 gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claire5858

Claire5858 Laufenlerner

Hallo alle zusammen,
    hier jetzt der dritte Versuch zu klären, warum bei mir in den Zahlungsmethoden die Dänische Flagge ist.
    Möchte gerne das Vorteilspaket Mähdrescher erwerben und per Handy bezahlen, geht aber nicht, weil die Zahlungsmethode gar nicht angezeigt wird.
    Habe der Support schon zweimal angeschrieben, bekomme aber immer nur Antworten die mir nicht weiter helfen. Selbst ein Screenshot der Zahlungsmethoden hat nicht weiter geholfen.
    Was kann ich noch machen ???????
    LG
    Claire5858
    Id: 24519104

2. DideJon

DideJon Guest

Hallo Claire5858, kann es sein, dass Du Dich mal aus Dänemark eingeloggt hast? Möglicherweise kommt es dadurch zu der Dänischen Fahne - aber unabhängig davon: Ich habe es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet - innerhalb von 24 Stunden wird die Fahne geändert werden.
    LG DideJon

3. Claire5858

Claire5858 Laufenlerner

Ja, das ist doch mal eine Aussage !!!!! Vielen lieben Dank.
    Ja, ich war im März in Dänemark in Urlaub und habe mich dort auch eingeloggt,
    aber warum speichert das System es so ?? Habe mich doch seit März nur hier
    in Deutschland angemeldet. Muß ich jetzt aber auch nicht verstehen, Hauptsache
    es wird geändert.
    Nochmals DANKE und schönen Abend noch
    Claire

4. DideJon

DideJon Guest

Danke Claire für deine Rückmeldung. Wünsche einen schönen Abend und mach dann mal hier zu.
    LG DideJon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.