Infos / News von offiziellen Fanseiten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    dieser Thread ist für Ankündigungen, Werbung und Gewinnspielinfos von offiziellen Fanseiten.
    Bitte vermeidet Smalltalk.

    Achtung: In den Beiträgen hier ist nur Werbung (und Links) von offiziellen Fanseiten erlaubt.
     
  2. Schlumpfi

    Schlumpfi Foren-Grünschnabel

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2016
    CharlyJoe, SkyViewerOnFarm, Dark und 6 anderen gefällt dies.
  3. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Hallo allerseits, auf Farmtastisch gibt es einen neuen Contest für alle, die gern Farmbilder erstellen. Schaut mal:

    Der Freestyle-Contest

    [​IMG]

    Liebe Farmtastisch-Freunde,
    wir haben alle viel Geduld gebraucht, aber nun können wir endlich wieder Bilder erstellen und hochladen! Ich hoffe, ihr habt in der Zeit eine Menge toller Ideen gesammelt. Jetzt ist jedenfalls Gelegenheit, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.


    Für diesen Contest könnt ihr ihr ein Farmbild ganz nach eurer Vorstellung erstellen. Es gibt kein Thema als Vorgabe. Die einzige Bedingung ist: man soll erkennen können, dass dieses Farmbild bewußt gestaltet wurde. Einfache Fotos von euren Farmflächen im “Alltagszustand” können nicht am Contest teilnehmen und werden wieder entfernt. Bitte gebt dem Bild auch einen Titel. Eine kurze Beschreibung, was auf dem Bild zu sehen ist, wäre auch schön.


    Ihr dürft für eure Bilder alles verwenden, was ihr im Inventar findet.


    Bitte beachtet auch, dass nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen können. Bilder, die vor Contestbeginn erstellt wurden, werden wieder gelöscht.


    UND WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?


    Es gibt jede Menge Gewinne!


    Für diesen Contest werden 6 tolle Items verlost, die Bigpoint uns zur Verfügung stellt.


    Der Ersteller des Gewinnerbildes darf unter diesen Preisen seinen Gewinn aussuchen.


    Die anderen 5 Items werden unter allen Teilnehmern verlost, die mit mindestens 25 Bewertungen in die Schlusswertung des Contests kommen.


    Und, gesponsort von Sunflowers von Farmtastisch, wird unter allen neu angemeldeten FT-Mitgliedern noch 7 x ein Kleines Paket Handwerkszutaten verlost.

    Und bis zu 50 weitere Teilnehmer, die es in die Schlusswertung schaffen, können jeweils ein schönes Handwerksprodukt von unserer Farmtastisch-Farm gewinnen.


    Dieser Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und hat eine Laufzeit von 10 Tagen. Vielen Dank an Sunflowers und Bigpoint für das Bereitstellen der Preise.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!


    Euer Farmtastisch-Team


    Bei den tollen Preisen seid ihr doch sicher dabei!

    Einfach anmelden, mitmachen und gewinnen!

    Natürlich ist die Anmeldung kostenlos und völlig unverbindlich.

    Farmtastisch ist eine offizielle Fanseite von Farmerama.


    Fragen zum Contest bitte per Eule an Haika13. Bitte stellt keine Fragen dazu in diesem Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    -sbalu0202-, flaviaungureanu und PeterBaum gefällt dies.
  4. w.w.17

    w.w.17 Laufenlerner

    Neues Gewinnspiel auf FarmPlayer.de!

    [​IMG]

    Auf FarmPlayer.de gibt es wieder ein Tippspiel, bei dem Ihr tippen müsst, wie viel Gunao w.w.17 in seiner Scheune hat! :)

    Zu gewinnen gibt es unter anderem die neuen Fanseiten-Items „Der Comicbuch-Panda“ & „Flutter Fledermaus“, die es seit Heute zu gewinnen gibt:


    [​IMG][​IMG]

    *Zum Gewinnspiel*

    [​IMG]

    [​IMG] Wir wünschen Euch viel Glück [​IMG]
    [​IMG]
    Bei Fragen wendet Euch bitte an w.w.17 auf der Farm oder an info@farmplayer.de per Mail! :music:
     
    -sbalu0202-, flaviaungureanu und PeterBaum gefällt dies.
  5. Skunk76

    Skunk76 Kenner der Foren

    Die FARMFLÜSTERER sind 3! Großes Gewinnspiel!

    Huhu Farmerama – Fans,

    seit heute sind wir unfassbare 3 Jahre lang online. Wir möchten unseren Geburtstag natürlich nicht ohne Euch feiern. Deswegen gibt es hier ein großes Gewinnspiel. Sagt also all Euren Farmnachbarn Bescheid, das wir die größte Party des Jahres feiern können.

    Zuvor möchten wir uns noch bedanken, bei allen Usern die uns bisher begleitet haben. Besonders bei den Usern die nun schon seit 3 Jahren fast täglich unsere Seite besuchen, Usern die bei unseren Livestreams fast immer dabei sind und bei den Usern die uns hilfreiches Feedback zu geben.

    Wir bedanken uns sehr für Eure Treue! Ohne Euch, kein wir!

    Aber nun möchten wir Euch natürlich das geben, weswegen die meisten da sind, das Gewinnspiel.

    http://xn--farmflsterer-ilb.de/?p=32512


    [​IMG] Wir wünschen Euch viel Glück [​IMG]
    Euer Flüsterteam​
     
  6. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Hallo allerseits, auf Farmtastisch gibt es einen neuen Contest für alle, die gern Farmbilder erstellen. Schaut mal:

    Der Herbstferien-Contest

    [​IMG]

    Liebe Farmtastisch-Freunde,

    es ist kaum noch zu übersehen … der Sommer geht und der Herbst hält Einzug. Aber auch der Herbst bietet schöne Möglichkeiten und viele von euch nutzen diese Zeit für ein paar Ferientage. Und das ist auch die Idee für diesen Contest. Wie würdet ihr gern eine Herbstferienwoche verbringen? Zeigt uns auf einem Farmbild, wie ihr eine eine gelungene Herbstferienwoche verbringen würdet. Zieht es euch in den sonnigen Süden oder bleibt ihr lieber in der Heimat und wie verbringt ihr dann eure Ferientage? Bitte denkt auch an eine kurze Erklärung zu eurem Bild.

    Natürlich dürft ihr für eure Bilder alles verwenden, was ihr im Inventar findet. Bitte beachtet auch, dass nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen können. Bilder, die vor Contestbeginn erstellt wurden, werden wieder gelöscht.

    Zu gewinnen gibt es diesmal

    3 x je ein Fanseiten-Item nach Wahl

    Die Bilder auf den ersten beiden Plätzen gewinnen je ein Fanseiten-Item, ein weiteres Item wird unter allen verlost, die es mit den nötigen 25 Bewertungen in die Schlusswertung geschafft haben.

    Dieser Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und hat eine Laufzeit von 10 Tagen. Vielen Dank an Bigpoint für das Bereitstellen der Preise.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Euer Farmtastisch-Team


    Bei den tollen Preisen seid ihr doch sicher dabei!

    Einfach anmelden, mitmachen und gewinnen!

    Natürlich ist die Anmeldung kostenlos und völlig unverbindlich.

    Farmtastisch ist eine offizielle Fanseite von Farmerama.

    Fragen zum Contest bitte per Eule an Haika13. Bitte stellt keine Fragen dazu in diesem Thread.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    -sbalu0202- und flaviaungureanu gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Hallo liebe Farmer

    Auf Farmeramafans gibt es Neues zu entdecken


    [​IMG]
    (verbindet die Zahlen von 1 - 68 und ihr wisst was euch dort erwartet)

    Auf der Fanseite gibt es dann mehr davon und natürlich ein passendes Gewinnspiel

    bei dem es Überraschungspreise zu gewinnen gibt, sowie eine Anleitung wie ihr das für euch individuell lösen könnt.

    Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 28.09.2014 um 22 Uhr

    Wir wünschen Euch viel Spass
    Das Farmeramafans-Team​
     
    -sbalu0202- und flaviaungureanu gefällt dies.
  8. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Hallo allerseits,
    auf Farmtastisch gibt es wieder was Neues, schaut mal:
    [​IMG]
    Liebe Farmtastisch-Freunde,

    meistens machen wir ja Farmbilder, aber heute haben wir eine andere Aufgabe für euch.

    Der Herbst ist die Zeit, in der der Abend immer früher kommt und das ist auch die Zeit, in der gern Geschichten erzählt werden. Manche gibt es schon sehr lange und manche werden da erst neu erfunden. Macht es doch auch so, erfindet eine neue Geschichte. Sie muss nicht vom Herbst handeln, jedes Thema ist erlaubt. Sie kann lustig oder traurig sein, von der Farm handeln oder auch einen ganz anderen Inhalt haben. Aber sie sollte eine Moral haben, also einen Lebenshinweis. Am Ende sollte der Satz stehen “und die Moral von der Geschichte ist”, den ihr dann ergänzen solltet.

    Ich hoffe, euch gefällt diese Aufgabe.

    Eure Geschichte sollte nicht unter 500, aber auch nicht deutlich über 2000 Wörter haben.

    Ach so, sie sollte auch noch ein paar relevante Wörter enthalten. Das sind aber nur 5, nämlich:

    Oktober, Sonne, Regen, Mysterium, Sternenlicht.


    Bitte markiert diese Worte dann durch Farbe oder Fettdruck.

    Ihr habt viel Zeit, euch was zu überlegen. Dieser Wettbewerb geht bis zum 22.10.2014, 20.00 Uhr. Schickt eure Geschichten bitte als

    Mail an farmtastisch@yahoo.de

    Eine Jury von 5 Personen wird eure Geschichten lesen und die besten 3 zur öffentlichen Abstimmung bringen. Ab da könnt ihr dann den Sieger bestimmen.

    Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

    Die Autoren der drei besten Geschichten können sich jeweils eins der Fanseiten-Items aussuchen. Die Auswahl findet ihr hier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Unter allen anderen, die passend zur Aufgabe eine Geschichte abgeben, wird eine Tanne XXL verlost.

    [​IMG]

    Bitte denkt auch unbedingt dran, euren Farmnamen und die Farm-ID unter eure Geschichte zu schreiben. Ansonsten können euch die Gewinne leider nicht erreichen.

    Ich wünsche allen viel Spaß dabei, ihrer Fantasie mal freien Lauf zu lassen und freue mich schon sehr auf eure Geschichten.

    Eure Haika, von Farmtastisch

    Fragen zum Wettbewerb bitte per Eule an Haika13. Bitte stellt keine Fragen dazu in diesem Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    -sbalu0202- und Smoky57 gefällt dies.
  9. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Heyo zusammen.

    Ich wollte vorhin noch einen abendlichen Rundgang durch die Farmerama-Stadt machen.
    Dort angekommen war es aber bei weitem nicht so ruhig wie erhofft, denn überall liefen die unterschiedlichsten Personen herum. Elektriker verlegten Kabel, einige Personen liefen mit Kameras durch die Gegend und unter anderem traf ich auf diese Persönlichkeit:

    [​IMG]

    Wer das wohl ist? Ich habe mir also quer durch das ganze Gewusel einen Weg zu ihm erkämpft, damit ich ihn fragen konnte, was hier denn los sei. Er jedoch war ziemlich in Eile und rief mir nur beim davoneilen irgendetwas wie “Letzte Vorbereitungen für … am Mittwoch … 18 Uhr … Es wird Rätsel-tastisch!” hinterher. Was da wohl passiert? Mal sehen, in naher Zukunft werden wir es bestimmt bei den Farmeramafans herausfinden! :)

    LG XanXon|Gras​
     
  10. HSVNick

    HSVNick Routinier

    Huhu Flüster – Fans,

    seit September arbeiten wir an einem großen Update für unsere Seite, Farmflüsterer 2.0! Nun haben wir die Arbeiten fast abgeschlossen. Das Resultat werden wir Euch am Samstag dem 25. Oktober, ab 19.30 Uhr, in einem großen Livestream präsentieren. Des weiteren werden Gewinnspiele stattfinden, unter anderem gibt es eine Paysafecard zu gewinnen.

    Zum ersten Mal wird unser Livestream über Hitbox ausgetragen, dort findet Ihr auch den zum Livestream dazugehörigen Chat.



    Zum Livestream: http://www.hitbox.tv/Farmfluesterer (Momentan noch kein Bildschirm zu sehen)

    Um an den Gewinnspielen teilzunehmen müsst Ihr im Chat sein, dies geht nur wenn Ihr Euch bei Hitbox registriert. Dies ist vollkommen kostenfrei (Hitbox ist ein besseres Twitch).

    Hier bei Hitbox registrieren: http://www.hitbox.tv/signup

    Wir werden Euch im Flüster – Forum Chat zur Hilfe stehen, falls Ihr Probleme beim registrieren oder sonstigem habt. Einfach nachfragen. (Speziell am Samstag)

    Wir möchten Euch noch keine Einzelheiten zum Update sagen, lasst Euch einfach überraschen. Wir können Euch aber garantieren das wir viele, viele Stunden Zeit in dieses Update investiert haben. Jeden einzelnen Buchstaben auf unserer Seite haben wir umgedreht.

    Um das Update einzuspielen, finden ab Freitag (24. Okt.) 21.00 Uhr (siehe separaten Artikel), bis zu einem gewissen Zeitpunkt im Livestream Wartungsarbeiten statt.

    Zum Livestream gelangt Ihr über den oben genannten Link, dieser wird im Wartungsarbeiten Fenster auch zu sehen sein. [​IMG]

    Wir würden uns freuen wenn Ihr die Neuigkeiten an alle eure Nachbarn, Freunde, Tanten, Cousinen, Onkels verbreitet, das wir am Samstag das große Update gemeinsam feiern können.

    Wir freuen uns auf Dein / Euer Erscheinen.

    Euer Farmflüsterer – Team

    Wenn ihr Fragen habt, dann bitte ingame an mich (HSVNick) oder direkt auf unserer Seite beim Artikel oder in unserem Forum ---> klick. Bitte postet nicht hier.

    Zum Artikel direkt gelangt ihr hier -----> klick
     
    Zwerg1967 gefällt dies.
  11. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Hallo allerseits,

    die besten 3 Geschichten wurden gefunden und können

    hier auf Farmtastisch

    gelesen und bewertet werden.

    Unter allen, die sich an der Abstimmung beteiligen, werden 2 schöne Handwerksprodukte verlost.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit den tollen Geschichten!​
     
  12. -!Chris!-

    -!Chris!- Foren-Grünschnabel

    Farmflüsterer 2.0 ist online

    Schaut jetzt den Livestream: http://www.hitbox.tv/farmfluesterer

    Neben der Vorstellung gibt es viele Gewinnspiele, in denen man u.a TG gewinnen kann.

    Schaut vorbei. :)
     
  13. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Gruseliges Gewinnspiel
    Hallo lieber Gruselfarmer,

    ich hab ein gruseliges Gewinnspiel für euch aber natürlich auch für alle die nicht gruseln [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.farmeramafans.de/gruseliges-gewinnspiel-3/


    In diesem Rätsel verstecken sich einige Begriffe rund um Grusel auf der Farm. Vorwärts, rückwärts digaonal, senkrecht, waagrecht – wer suchet der findet [​IMG] – es sind keine Stallupgrades dabei

    Eure Lösung könnt ihr bis Mittwoch, 29. Oktober 2014 23.59 Uhr in unser Lösungsformular eintragen. Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Da das Gewinnspiel auch auf der Fanseite www.farmerandfriends.de läuft kann man nur auf einer Fanseite teilnehmen.

    Wieviel und welche Begriffe habt ihr gefunden ? Tragt die Anzahl und die Namen der Pflanzen/Items in das Lösungs- Formular ein.

    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar 3 x eine Flutter-Flattermaus. Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet das Los .

    [​IMG]

    Viel Spass beim Suchen wünscht euch

    Euer Farmeramafans-Team

    Kubikus
     
  14. w.w.17

    w.w.17 Laufenlerner

    Hallo Farmer!

    [​IMG]

    ... IST DA!

    Für Euch vielleicht etwas überraschend aber von uns schon lange geplant war unsere Seite in den letzten Tagen nicht erreichbar bzw. Ihr landet auf unserem Bildschirm für Wartungsarbeiten.

    [​IMG]

    Wir Ihr dort schon lesen konntet, wird bei uns, bis auf das Team bestehend aus GEO, bommel und mir (w.w.17), nichts so bleiben wie Ihr es kennt![​IMG]Bei uns werdet Ihr ab sofort nicht mehr die allgemeinen News zu FARMERAMA finden. Diese könnt Ihr allerdings weiterhin z.B. bei unseren Kollegen von Farmflüsterer.de nachlesen. Aber was findet Ihr den dann von nun an bei uns?Das ist ganz einfach! Auf FarmPlayer.de findet Ihr nun Tipps, Tricks, Interviews, Aktionen und vieles mehr zu Themen,die Ihr Euch wünschen könnt! [​IMG]

    Zudem werden wir Euch auch immer eine etwas andere Art der normalen FAQ von Events liefern. Passend dazu wird es auch immer jede Menge Berechnungen zu den entsprechenden Drops, Eventpflanzen, Mühlenprodukten etc. geben. Das ist aber noch immer nicht alles! Wir werden Euch auch tolle Gewinnspiele und immer die neusten Gerüchte zu FARMERAMA bieten,die Ihr so noch nicht kennt. [​IMG]

    Zusätzlich zu den Gewinnspiele, die wir sowieso regelmäßig für jedermann veranstalten werden, könnt Ihr Euch jetzt auch auf FarmPlayer.de registrieren, durch Aktionen auf unsere Seite, wie z.B. durch posten von Kommentaren, Community-Punkte sammeln und damit Eier kaufen, aus denen Ihr Sterne oder sogar spezielle Gewinne wie Handwerksprodukte oder Items bekommen könnt. Eine detailliere Anleitung dazu findet Ihn diesem Artikel.

    [​IMG]


    Zur Neueröffnung gibt es auch ein schönes Gewinnspiel, welches Ihr HIER findet [​IMG]

    [​IMG]


     
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  15. HSVNick

    HSVNick Routinier

    Hallo liebe Farmer,
    auch dieses Jahr wird es natürlich einen Adventskalender von uns für Euch geben.

    [​IMG]
    Jeden Tag wird es ein kleines Rätsel geben, welches Ihr lösen könnt.
    Unter allen richtigen Antworten, verlosen wir jeden Tag ein Fanseiten Item.

    Für jede Richtige Lösung bekommt jeder User drei Lebkuchenmännchen.
    Für jede Teilnahme an einem Rätsel gibt es zwei Lebkuchenmännchen.
    Für jeden Kommentar unter unseren Beiträgen, sowohl beim Adventskalender, als auch bei allen anderen News, gibt es ein Lebkuchenmännchen.

    Die Lebkuchenmännchen könnt ihr vom 01.12. bis zum 28.12.2014 sammeln.

    Die drei User mit den am meisten gesammelten Lebkuchenmännchen gewinnen je eine 10€ Paysafecard.
    Für die User mit den vier – fünf meisten Lebkuchenmännchen, verlosen wir noch zwei Überraschungsitems.
    Für Platz 6-10 gibt es ein paar nette Handwerksprodukte.

    So nun hoffen wir, das ihr Spaß habt an unserem Adventskalender teilzunehmen.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück dabei.

    Eure Farmflüsterer

    Hier geht es zum 1. Türchen: http://xn--farmflsterer-ilb.de/?p=35641
     
    Farmerama-Boy03, AUK1 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  16. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Huhu,eure Raetsel im Adventskalender sind spitze.Hab heute beim 2. Tuerchen mein Glueck einmal versucht.EInen schoenen Tag noch
     
  17. w.w.17

    w.w.17 Laufenlerner

    Auf Farmflüsterer.de gibt es nicht nur eine neue Itemtabelle mit vielen Funktionen sondern passend dazu auch ein neues Gewinnspiel mit tollen Preisen!

    [​IMG]

    Wir haben eine neue Itemtabelle, mit der man u.a. den Ertrag aller Items mit allen möglichen Boni berechnen kann. Auch kann man den gesamt Ertrag beim Ernten einer Wiese berechnen und vieles mehr! Alles dazu und auch eine genau Anleitung findet Ihr *HIER*!

    Um diese neuen Tabellen -Typen, auf den auch bald unsere Stall, Baum und Pflanzen Tabellen umgestellt werden, gebührend zu feiner, gibt es ein großes Gewinnspiel mit tollen Gewinnen! Als Preise gibt es neben vielen Fanseitenitems auch das Item „Riesenzuckerstange“ und das Item „Schafkellnerin“ sowie einen Setzling und viele tolle Handwerksprodukte! Um teilzunehmen, müsst Ihr einfach ein paar einfache Berechnungen mit Hilfe der neuen Itemtabelle durchführen. Werft doch einen Blick auf das Gewinnspiel, welches Ihr mit *DIESEM LINK* erreicht. ;)

    Wir freuen uns auf Euch!
    [​IMG]

    Wenn Ihr eine Frage zu unserem Gewinnspielen haben solltet, schreib diese bitte NICHT hier ins Forum. Schreibt uns lieber eine E-Mail an gewinnspiele@xn--farmflsterer-ilb.de oder eine Eule im Spiel an HSVNick
    Danke :D
     
  18. -!Chris!-

    -!Chris!- Foren-Grünschnabel

    Huhu Farmerama - Freunde,

    heute Abend findet um 20.00 Uhr der Livestream zum Schenken & Handeln Event statt.

    [​IMG]

    Es wird getauscht, versteigert und es wird viele Items zu gewinnen geben.

    Den Stream erreicht ihr über diesen Button.

    [​IMG]

    Dort findet Ihr auch gleich den Chat vor.
    Ihr müsst Euren Usernamen angeben, ein Passwort wird nicht benötigt!

    Wir würden uns freuen wenn Ihr im Laufe des Abends vorbei kommen würdet.
    Ein schönes Wochenende, wünschen Euch die Farmflüsterer.
     
  19. -!Chris!-

    -!Chris!- Foren-Grünschnabel

    Da der gestrige Stream ein Erfolg war, wird heute ab 14.00 Uhr weitergestreamt. Wieder gibt es tolle Dinge zu gewinnen und zu erhandeln.

    [​IMG]

    Über diesen Button kommt Ihr zu Stream & Chat.
    Dort muss nur der Username angeben werden, ein Passwort ist nicht nötig.

    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag. ♥
    Die Farmflüsterer.​
     
  20. -!Chris!-

    -!Chris!- Foren-Grünschnabel

    [​IMG]

    Neu bei den Farmflüsterern: Dein täglicher Dreh

    Bei „Dein Dreh“ könnt Ihr Euren Farmwheel-Gewinn, vom aktuellen Tag, in den Kommentaren eintragen. Jeden Sonntag werden sieben Gewinner gezogen, jeder der im Laufe der Woche, einen Kommentar mit seinem Farmwheel-Gewinn verfasst hat, hat die Chance einen Preis am Ende der Woche zu gewinnen. Wenn Ihr an allen sieben Wochentagen Euren Gewinn eingetragen habt, habt Ihr eine bessere Chance auf einen Gewinn.

    [​IMG]

    Es werden nach einem wöchentlichem System Gewinne verteilt. Jeden Sonntag werden 7 Gewinne verteilt, also für jeden Tag ein Gewinn. Die Gewinne variieren, es können Handwerksprodukte, Fanseitenitems, normale Items, Bäume, Ställe sowie Handwerkszutatenpakete oder Droppakete (Events) sein.
    Außerdem können unregelmäßig auch Paysafecards verlost werden, mit diesen könnt Ihr Euch im Shopping-Center u.a. Tulpgulden kaufen.

    Alle Informationen dazu: http://farmflüsterer.de/?p=42305
    Mitmachen: http://farmflüsterer.de/?page_id=42307

    Wir wünschen Euch viel Spaß! :)

    Das Farmflüsterer - Team :)