ingame-postfach

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von [Pitti_] gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Pitti_]

[Pitti_] Fortgeschrittener

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich weiss nicht ob er ingesamt begrenzt ist, allerdings habe ich festgestellt, dass Nachrichten hinten rausrutschen und wenn ich bei den sichtbaren welche lösche, dann wieder welche nachrutschen.
    Habe jetzt aber noch nicht gezählt, wieviele tatsächlich sichtbar sind

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ganz alte Nachrichten kannst aber durch das löschen nicht zurückholen - ich weiß nicht ab wann die ganz weg sind, auf jeden Fall hab ich mal eine gesucht die ca. 1 Jahr alt war und die war weg - hab alle davor gelöscht dann kamen keine mehr
    es gibt dazu keine Infos wann die gelöscht werden oder wieviel gespeichert bleiben auch wenn sie nicht sichtbar sind. Das müsstest du vielleicht mal beim Support erfragen.

Update:
    Also ich hab mal selber recherchiert weils mich auch interessiert:
    Du bekommst 60 Nachrichten angezeigt
    wenn du diese löscht rücken immer Nachrichten nach
    nun weiß ich leider nicht ob es auf der Farm, auf der ich die Nachrichten gelöscht habe davor keine mehr gab, auf jeden Fall konnte ich insgesamt 360 Nachrichten löschen.
    Auf einer zweiten Farm konnte ich nur 254 Nachrichten löschen aber die gingen zurück bis ins Jahr 2011 - das heisst dass es auf jeden Fall keine zeitliche Begrenzung gibt.
    Ich schau später mal auf einer meiner kleinen Farmen nochmal nach ob es dort mehr zu löschen gibt :8) und editiere dann hier wieder:)
    Edit:
    nächste Farm hatte 288 Posteingänge gingen zurück bis September 2010
    an die alten kommt man eben nur ran, wenn man die vorherigen löscht - angezeigt werden immer nur 60

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    Shavi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Kann durchaus sein, Kubikus.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo [Pitti_],sichtbar sind 60 Nachrichten.Wenn du welche löschst,dann rutschen alten nach. Ich habe gerade mal bei mir auf dem HA nachgesehen,es sind auch noch Nachrichten von 2012 nach gerutscht nachdem ich etliche gelöscht habe.Die Nachrichten gehen also nicht verloren.

LG Anguana
    .

Shavi, 96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  6. [Pitti_]

[Pitti_] Fortgeschrittener

lieben dank euch allen. meinetwegen kann nun jemand mit dem schluessel kommen.

käferchen7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

Schlüssel schnapp und Tür zu knall. :p

Euch ein schönes Osterfest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.