Watscheln & Paddeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samba_pa_ti gestartet, 21 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba_pa_ti

    samba_pa_ti Foren-Grünschnabel

    Guten Abend!
    Ich weiß, dass ich hier wahrscheinlich nicht richtig bin, verschiebt mich bitte an die richtige Stelle! Bei dem neuen Event ist es mir nicht möglich, Bäume am Spielfeldrand abzuernten, wenn dort die zu fütternden Ingrids warten. Gibt es da einen Trick? Ich habe schon versucht, Animationen auszuschalten, das wirkt aber nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo samba_pa_ti

    Wenn du oben rechts auf der Farm auf die Ingrid klickst geht ja das Eventfenster auf, dort kannst du ein Häkchen setzen oder entfernen durch anklicken (siehe Bild), dieses sorgt dafür das die Ingrids unten am Spielfeldrand angezeigt werden oder nicht. Wenn du deine Bäume ernten willst, könntest du die Ingrids einfach ausblenden und hinter wieder einblenden.
    Guck mal ob dir das hilft.

    upload_2021-7-21_22-18-38.png

    LG
     
  3. samba_pa_ti

    samba_pa_ti Foren-Grünschnabel

    Hallo Mrs. Brisby,
    vielen lieben Dank für den guten Rat zu später Stunde! Es funktioniert tatsächlich! Ich wusste doch, es gibt einen Trick dabei!!!!!
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne :)
    Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend ;)
     
  5. Janinapina

    Janinapina Laufenlerner

    Hallöchen, habe gerade Ingrid 3x beschenkt, aber nix von ihr erhalten. Könntet Ihr bitte mal nachsehen.33121458 ist meine User-ID.
    Vielen lieben Dank
    janinapina
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Janinapina, laut Support hast du von deinen Ingrids oder heißte es Ingriden xD 2 Superfutter, 1 goldene Banane und 3 Susi Superdünger bekommen ;)
     
  7. Janinapina

    Janinapina Laufenlerner

    Dankeschön! Hoffentlich wird das bald wieder angezeigt. Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße und 'nen schönen Abend.
    janinapina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.