Insel-Setzlinge - schon lange ne offene Frage für mich...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von acinupsunniva gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acinupsunniva

acinupsunniva Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hab jetzt wirklich noch mal in den FAQ´s und sonst rumgestöbert, aber ich hab leider
    keine Antwort finden können.
    Kann ich beim Setzlings-Event bei den Insel Setzlingen einen Baum gewinnen, den ich
    in der Tempelkammer noch nicht frei geschaltet habe, oder kommen da automatisch
    nur die, die ich schon habe. Traue mich schon seit längerem nicht meine Setzlinge zu setzen,
    weil ich dann ja immer nur die gleichen schon vorhandenen Bäume bekommen kann, oder?:(

Würde mich freuen darüber Aufschluss zu bekommen

Liebe Grüße
    acinupsunniva;)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo acinupsunniva,es können nur die Setzlinge raus kommen,für die du schon die Statuen freigeschaltet hast oder Sonderbäume,da es diese ja ohne Statuen ab Level 2 gibt.
    Wenn du deine Setzlinge aufhebst und in der zwischen Zeit Statuen freischaltest,dann können diese Bäume auch entstehen.
    Nur Bäume die beim Kauf der Setzlinge noch nicht im Spiel waren,die können daraus nicht werden.
    Kleiner Zusatz,die einzige Ausnahme ist der Bananenbaum,der kann sich auch ohne frei gespielte Statue entwickeln.

3. acinupsunniva

acinupsunniva Foren-Grünschnabel

Dann hab ich jetzt Gewissheit. Vielen Dank:)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.