Inventar!!?? ... die 4te

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJohnIII gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Und nun wird auch noch einfach gelöscht..es wird echt immer besser.
    Traurig wie hier mit Usern umgegangen wird.

Bitte schiebt doch diese Threads zusammen und antwortet im ersten auf die beiden Fragen..ist doch echt nicht so schwer.

2. Traubenmuß

Traubenmuß Foren-Grünschnabel

Hallo BauerJohnIII schon mal geguckt das du extrem unfreundlich bist gegen über den Moderatoren du solltest mal lieber an deinem Benehmen arbeiten also das ist unterste Schublade also ich hab von meinen Eltern den Anstand beibringen lassen ob das bei dir geklappt hat bin ich mir nicht sicher also überleg bitte 3 mal bevor du irgendwas ins Internet setzt. Du solltest aus einer Fliege keinen Elefanten machen Bp ist bestimmt schon am Bug dran ich glaube in den nächsten paar Tagen sollte er weg sein also einfach mal Entspannen und warten

Und es ist Traurig wie du mit den Mods um gehst also bitte >:(

3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das einzige was hier nicht in Ordnung ist, ist dein Ton mir gegenüber. Sorry aber ich erwarte das meine Fragen hier beantwortet werden und weder einfach geschlossen noch gelöscht. Das ist mein gutes Recht. Dafür muss ich mich von Dir nicht so anpupsen lassen...*kopfschüttel*

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe deinen ersten Thread gelesen und weiss leider nicht, was du für Fragen hast? Du hast keine Fragen gestellt sondern nur Forderungen.
    Stell doch bitte mal eine klare eindeutige Frage.

wisky2170, annabella1949 und reiny gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

BauerJohn, wie man in den Wald reinruft...

Wenn Du freundlich antworten würdest, welche Frage offen ist, dann können wir auch antworten. Ich warte jetzt noch 2 Minuten, sollte diese nicht kommen, wird auch hier geschlossen.

Rocco44, Raupenwirt, Summerwind3 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Traubenmuß

Dir würden im ersten Thread schon deine Fragen beantwortet und du hast immer Unfreundlicher geschireben bitte guck mal das du dein Behnehmen änderst ich hab mir das jetz lange genug anguckt. .......

7. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Ich habe dort eine klare Frage gestellt und im zweiten Thread ebenso.

8. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Ich verfolge die ganze Angelegenheit die ganze Zeit. Dein Ton gegenüber anderen und den Moderatoren ist mehr als rüde.
    Wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus.

Desweiteren wurden alle Fragen in deinem ersten Post beantwortet.

beilagenkoch78, wisky2170 und annabella1949 gefällt dies.
  9. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Eben nicht und mein Benehmen ist in Ordnung, aber Du benimmst dich grade mehr als nur daneben mir gegenüber.

Bitte schau doch in die beiden Threads hinein. Warum denn jetzt hier von vorne beginnen, das macht doch keinen Sinn.

10. Traubenmuß

Hast du nicht du hast eine Aufforderung gestellt das der Bug hopp hopp wieder rückgängig gemacht werden sollte und das geht nun auch nicht sofort BigPoint musste die Bugs auch erst sehen um was dagegen zu tun also bitte jetz sei mal etwas freundlicher

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Gut - Du hattest die Möglichkeit - die Zeit hab ich Dir gegeben - jeder weitere Thread zu diesem Anliegen von Dir wird kommentarlos gelöscht und als Spam gewertet.

~Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.