Inventar!!??

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by BauerJohnIII, Jun 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Wer bitte hat sich den neusten Unfug im Inventar ausgedacht?
    Warum wurde die Sortierung geändert, warum lässt sich eine andere nicht speichern?
    Das Inventar ist doch nun schon unübersichtlich genug, wozu soll das bitte gut sein?
    Bis gestern war noch alles okay, da wurde bei Tieren etc. noch alles gespeichert und man musste nicht ständig wieder anfangen zu suchen, nach jedem Stall den man aufgestellt hat. Sehe keinen Sinn in der Änderung ausser das man uns immer weiter zwingen möchte den EH zu kaufen.

Aus unserer Community kam auch die Info, das das bei der Menagerie auch so ist, das die Sortierung nicht gespeichert wird (kann ich nicht beurteilen, da ich die noch nicht nutzen kann) und man immer wieder anfangen muss neu zu suchen bei jedem Stall.

Aber das Inventar sehe ich ja nun auch und kann nur darum bitten das schleunigst wieder zu ändern, so macht das absolut keinen Sinnm Niemand braucht noch mehr sinnfreie Klickerei...

Die Angabe des vorhandenen Futters ist auch unötig im Inventar, macht das ganze nur noch unübersichtlicher als es eh schon ist. Auch das bitte umgehend wieder ändern.

briwotschi and roro51 like this.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo BauerJohnIII :) Danke für Dein Feedback, die Meldungen über die Sortierung im Inventar wurden bereits weitergeleitet.

Auch Dein Feedback zum Futter geben wir gerne weiter. Aber hopp hopp wieder ändern, denke ich wird nicht passieren.

wisky2170 likes this.
  3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Wenn man den Mist hopp hopp produzieren kann, wird man ihn auch so wieder entfernen können. Aber war klar, das man uns wieder mit Ausreden abspeist....so ist das spielen schlicht nicht machbar, da ohne EH selbst ein kleiner Umbau zum Ganztagesjob wird...das sollte man einfach mal selber ausprobieren, dann würde man merken was das fürn Müll ist...

Gartenfee1001 likes this.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich finde dagegen diese Info Futter beim Stall nicht schlecht, dann kann ich vor dem setzen eines Stalls sehen ob ich nicht zuerst noch ne Ladung Futter in der Mühle anschmeißen muss. (Finde grad weder Disku noch L+K Thread dazu)

Leider ist das mit dem nicht-speichern beim EH schon länger so und da warten wir auch händeringend darauf das es endlich in Ordnung gebracht wird.

5. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

wisky2170 and annabella1949 like this.
  6. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Ich schließe mich Bauer John an . Absolut unnötig . :(

BauerJohnIII likes this.
  7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Großes Lob für die Anzeige des Futters bei den Ställen.
    Mit einem Blick kann ich entscheiden, ob und wie viele Ställe ich aufstellen kann.

roteelster

8. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Darum geht es gar nicht. Es geht ums Inventar ohne EH oder so und das war bis gestern in Ordung, erst seit heute ist da das Chaos.

Nein ist es nicht. Wird in unserer Comunnity grade diskutiert, auch dort springt alles immer wieder um, und man fängt von vorne an. Schreiben dort grade mehrere Leute und das sehr glaubwürdig, sehe keinen Grund das anzuzweifeln.

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich meinte damit das es vorher nur das setzen mit dem EH war und seit mehr als 'nem Monat nicht behoben wurde.
    Anscheinend hat es jetzt auch das setzen ohne EH infiziert ...

10. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

@SvenBömwöllen
    Da hier von Alzreateria grade das mit dem EH angesprochen wurde, kurz die Frage ob nur das weitergegeben wurde oder auch das NEUE Problem beim normalen Inventar ohne EH etc, das ja erst seit heute besteht.? Denn darum geht es mir.

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo BauerJohnIII, es ist beides weiter gegeben.

12. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Warum wird da keine gescheite Info zu geschrieben? Es kann nicht angehen, das man euch jede Info aus der Nase ziehen muss...das nervt langsam.

Gartenfee1001 likes this.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

menno, die modis kriegen auch nicht mehr info wie wir, sie müssen auch erst nachfragen

wisky2170 and jaegeronkel like this.
  14. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Richtig lesen. Es geht nicht um das was sie bekommen, sondern um das was sie haben und das ist zum einen die Meldung des Problems durch die User und zum anderen die Info das es weitergeleitet wurde und das kann man durchaus in eine vernünftige Miteilung packen, dauert keine 5 min. und jeder weiß dann Bescheid.

15. rehlein1111

rehlein1111 Laufenlerner

Ändert BITTE die Ställe wieder nach Alphabet.
    Meiner Meinung nach kann auch die Futteranzeige
    wieder verschwinden.
    Es ist doch schön übersichtlich in der Mühle dargestellt.

BauerJohnIII likes this.
  16. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

So ist es. Wenn ich Infos zum Futter brauche gehe ich in die Mühle und ganz sicher nicht ins Inventar. Und in der Mühle hat man nun wirklich alle Möglichkeiten sich auch selber noch eine eigene Übersicht zu schaffen, wenn einem die vorgegebene nicht passt.
    Ergo es braucht nicht alles doppelt und dreifach. Es ist schon nevig genug, das man viele unötigen Infos nicht abstellen kann, wie z.B. die Infobox die nun wirklich keiner braucht.

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gibt es für dich eigendlich auch etwas positives an diesem spiel ?

18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Eingangsfrage ist geklärt. Die Meldungen über die Sortierung im Inventar wurde bereits weitergeleitet.

Euer Feedbach zur Menagerie könnt ihr gerne in der entsprechenden GR posten. Dort wird es gelesen und weiter gegeben.

Hier einmal der Link für euch.

https://board-de.farmerama.com/inde...erie-speicherhalle.46320/page-32#post-2007296

Somit wünsche ich euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

wisky2170, roteelster and reiny like this.
Thread Status:
Not open for further replies.