Item Suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wollmaus13 gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollmaus13

    wollmaus13 Foren-Grünschnabel

    In einem früheren Valentinstagsevent gab es das Item wo ein Schäfchenpaar auf einer Baumschaukel sitzt. Ich weiß nicht den genauen Namen. Dummerweise hab ich das bei meiner letzten Umgestaltung mit abgerissen. Ich kann es in meinem Inventar nicht mehr finden.
    Kann mir bitte ein Mod helfen.
    Danke
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wollmaus13 :)

    um beim Support nachfragen zu können benötige ich aber deine ID, wenn du mir die bitte einmal geben könntest. Du findest sie unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

    Nachtrag:
    Meinst du dieses hier:
    [​IMG] Romantische Schaukel

    Wenn du es abgerissen hast, dann könntest du in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der blauen Vase mal unter "Alle" oder "Dekoration" schauen und oben rechts in die Suchfunktion mal "Schaukel" eingeben. Dann sollte es dir auch angezeigt werden.

    Und wenn du es so nicht finden solltest, dann wie bereits geschrieben benötige ich deine ID.

    Ok, deine ID habe ich gerade in einem anderen Beitrag von dir gefunden
    und mit dieser ID habe ich mal beim Support nachgefragt. Der hat nachgeschaut und das Item, welches ich hier vermutet habe, also die Romantische Schaukel, befindet sich auf einer Wolke. Solltest du allerdings ein anderes Item meinen, so bräuchten wir den Namen des Items.

    Melde dich doch bitte noch einmal, ob es a) dieses Item ist, was du suchst oder b) dann mit dem Namen des Item, welches du meinst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
  3. wollmaus13

    wollmaus13 Foren-Grünschnabel

    Hallo Indista,
    danke genau das hab ich gemeint.Auf die Idee mal in den Wolken zu schauen bin ich nicht gekommen. Man wird eben alt. Grins
    Ich bin froh das es da ist. Nochmals danke.
    LG wollmaus
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und es freut mich, dass ich bei dem Item den richtigen Riecher hatte:D Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.