Items der Wolkenreihe aus dem Event nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    was ist mit dem items passiert? ich habe auf der wolkenreihe nur noch 3 ?
    aktivieren konnte ich die reihe und wenn ich mit der maus drauf gehe werden mir die items mit namen auch angezeigt.

    ich wusste nu nicht ob ich hier oder in der technik posten sollte
     
  2. johanna761

    johanna761 Laufenlerner

    Auf meinen neuen Wolken befinden sich nur Fragezeichen und sie sind verschlossen.
    Die Items waren aufgestellt und aktiviert.
     
  3. trixi48-

    trixi48- Junior Experte

    geht mir genauso, wird wohl schon dran gearbeitet
     
  4. killle

    killle Lebende Forenlegende

    hab auch nur 3 Fragezeichen
     
  5. Tänzerin1992

    Tänzerin1992 Laufenlerner

    bei mir genau das gleiche
     
  6. loewe13

    loewe13 Forenanwärter

    Bei mir sind auch nur noch ? zu sehen. Auch der Sticker ist bei mir nicht im Buch.
     
  7. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo zusammen, ich frage gerade nach, was da passiert ist.
     
  8. MeisterHora

    MeisterHora Foren-Graf

    Kann ich bestätigen: auf der Wolkenreihe nur Fragezeichen und auf meiner kleinen Farm im Ziergarten wird nur die Ladeblume angezeigt.
     
  9. witwebolte6

    witwebolte6 Fortgeschrittener

    Bei mir sind auch nur Fragezeichen zu sehen und bei meiner Nebenfarm sind die Items grau unterlegt sichtbar, bin aber der Meinung, mit dem Event fertig geworden zu sein.
     
  10. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    o_O [​IMG] o_OxD
     
  11. witwebolte6

    witwebolte6 Fortgeschrittener

    Hahaha...nun sind auf meiner Hauptfarm auch aus den Fragezeichen die grau unterlegten Items geworden, ist schon ein Fortschritt, also keine Angst...wird schon.;)
     
  12. loewe13

    loewe13 Forenanwärter

    Meine Items sind wieder da, nur den Sticker kann ich einfach nicht finden. Ach wird wohl auch noch den Weg finden.;)
     
  13. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Keschy,
    bitte einmal aktualisieren, deine Reihe sollte nun wieder schick sein.
    Hallo Johanna,
    aktualisieren bitte, auch wieder schick.
    Hallo Trixi, auch bei dir sollte nach aktualisieren nun die Reihe wieder schön sein.
    Hallo Kille, hier auch bitte einmal aktualiseren
    Hallo Tänzerin, bitte einmal aktualisieren ;)
    Hallo Löwe, du auch bitte einmal aktualisieren.
    Hallo Meister Hora, auch bei dir sollte nach Aktualisierung nun die Reihe auch wieder schick sein.
    Hallo Witwebolte, das selbe bei dir.
    Ich hoffe ich hab nun niemanden übersehen.
    Ah doch jemanden übersehen @ Sue, auch bei dir sollte das nun wieder in Ordnung sein.
     
  14. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

  15. imladris.s

    imladris.s Foren-Grünschnabel

    Auf meiner Wolkenlinie fehlen immer noch alle Items.

    L.G Imladris.s
    User ID :29629997
     
  16. AragonSi

    AragonSi Nachwuchs-Autor

    Items.
    Schließe mich an!
    Ich habe heute morgen auf Baha-Insel die Items "Schwertkampf" und "Bogenschießen" abgerissen , um sie auf die Wolken zu stellen. Nu is nix meh.
    Bitte prüfen und wieder gutschreiben
    AragonSiId: 38290882
     
  17. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Imladris,

    bitte einmal aktualisieren bzw. neu einloggen. Sollte nun wieder in Ordnung sein.
    Hallo AragonSi,

    bitte auch einmal neu einloggen.
     
  18. luo1999

    luo1999 Junior Experte

    Also bei mir sind keine Fragezeichen sondern nur graue Items. Wo sind sie hin, ich habe sie doch bei dem Event erspielt.
    LG
    Meine ID: 8187511
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  19. witwebolte6

    witwebolte6 Fortgeschrittener

    Hallo...danke...Rückmeldung...alles ist wieder in Ordnung...dankexD
     
  20. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Luo,

    bitte logge dich einmal aus und wieder ein, dann sollte es wieder stimmen.