Items Erweckung/Hack Ruck/Zeit zum Tanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    Ich bin ein wenig ratlos. Ich habe die oben genannten Items als Upgrade, habe aber kein
    dazu Item, auf dem ich die Upgrades setzen kann. Verstehe ich nicht. Eigentlich bekommt
    man doch erst das Item und dann die Upgrades. Wenn es nicht so ist, wo bekomme ich die
    her?

    Hack Ruck habe ich jetzt gefunden, aber ich habe noch den Flammenschrein und Baumhaus.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal hier, evtl. hilft es dir bei der Suche :
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsl..._FlE4che=&psearch=flammenschrein&psearchtype=
    Event: Lichterspur - Juni 2019 ( Flammenschrein )

    https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...LIKE&x_FlE4che=&psearch=baumhaus&psearchtype=
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Abraham53, wenn du dir das Grunditem Baumhaus damals nicht gekauft hast kannst du mit den Upgrades leider derzeit nix anfangen :(
    Hier die damalige OA -> https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-baumhaus-paket-neues-upgrade-item.88331/
    Angeboten wurde es bis Mitte Juni 2019 -> https://board-de.farmerama.com/threads/baumhaus-upgrade-angebot.89363/

    Das Grunditem Flammenschrein wurde jedem User während des Events Lichterspur im Juni 2019 gebucht ->

     
  4. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    ich habe das Update Hack Ruck, welches ist dafür das Grunditem? ich kann es leider nicht finden.
    Danke für die Bemühungen
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Burgunderhof, das Grunditem nennt sich auch Hack Ruck! und konnte im ersten Teil der Event-Quest "Ein Wintertraum 1-4" gewonnen werden (da sind auch die Upgrades her) ->

    [​IMG]
     
  6. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    Lieben Dank Kylwalda, deshalb klappt es auch nicht, habe den Wintertraum nicht mitgemacht.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmm, wenn du aber die Upgrades hast solltest du das Grunditem auch haben - hast du vielleicht schon eins oder mehrere der Upgrades drauf gestülpt? Hier findest du die Namen der mit Upgrade versehenen Items -> https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...IKE&x_FlE4che=&psearch=Hack+Ruck&psearchtype=
     
  8. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Das Grunditem Flammenschrein kann ich leider nicht finden. Wurde mir das vielleicht nicht gebucht.
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht hast du es auf einer frei besetzbaren Wolke stehen - gib mir doch bitte einmal deine User-ID damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.
     
  10. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Meine ID: 15300486
    Bei den Wolken habe ich noch nicht geschaut
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat nun mal nachgeschaut - du hast bereits Upgrades drauf gesetzt - somit nennt sich das Item nun Verzierter Flammenschrein und befindet sich in deinem Deko-Inventar :)
     
  12. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Oh danke, ich habe das Item gefunden. Wäre ich nie drauf gekommen.
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nur zur Info für dich...:D
    die meisten Upgrade-Items haben einen anderen Namen...;)
    und sind deshalb manchmal auch schwer im Inventar zu finden...:oops:
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie meine Kollegin bereits geschrieben hat
    Denn das Grunditem gab es in der Wintertraum-Quest Nr. 1 direkt in der Aufgabe 1 Silber, danach dann erst die Upgrades.

    Ich habe nun aber einmal beim Support nachgefragt, die ID habe ich aus deinem Banner genommen und du hast das Grunditem in deinem Inventar, wie auch 2 Upgrades. Hier für dich ein Bildchen, welches ich vom Support bekommen habe:
    [​IMG] (linke Seite, braune Kiste, blaue Vase, bei Dekoration)
    Du kannst oben rechts die Suchfunktion nutzen und das Wort "Hack" eingeben,
    dann sollten auch dir Grunditem und die beiden Upgrades angezeigt werden.

    :cry: finde ich voll plöööd, *mitdemFußaufstampfe* :cry:


    Danke dir auch für deine Rückmeldung und super, dass sich hier alles geklärt hat. :)
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :), sowie für morgen einen schönen 4. Advent [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.