Items mit Levelabhängigen Punkten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iqfisch gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi zusammen,
    es gibt ja die Items, die dann z.B. 15 Punkte x Farmlevel oder 10 Punkte x Baha-Level geben.

Wisst ihr noch die Items, wo das so ist bzw. gibt es irgendwo eine Auflistung?

Danke schonmal...

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo iqfisch, so eine Liste solcher Items gibt es leider nicht.
    Zum Beispiel das Item "Zum Himmel hoch", richtet sich nach deinem Farmlevel, Level x 6.5 EP.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  3. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Genau sowas meine ich. Es wäre schön, wenn man da mal eine vollständige Liste hätte. Es ist doch etwas schwierig im Nachhinein abzuschätzen, welche Items welchen Wert haben. Wie könnte ich das denn am Besten rausfinden?

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Am ehesten ueber die Datenbanken der Fanseiten?

M.W. sind solche Items aber recht selten, ich kenne nur Zum Himmel hoch und die Schneekugel als einzige Beispiele.

5. Yoshie

Yoshie Guest

Eine Auflistung aller Bahamarama-Items findest du HIER. Am Besten kannst du das HIER herausfinden. Dazu klickst du einfach das "+" an. Ich habe gerade recherchiert, es gibt bisher nur zwei Items, die EP x Farmlevel geben, daher lohnt sich eine Liste nicht.

6. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Zwei wäre natürlich übersichtlich, ich dachte das wären mehr. Da jetzt knapp 1400 Items über das + aufzuklappen würde ja auch seine Zeit dauern... :-/

7. Yoshie

Yoshie Guest

Da ich hier keine Frage mehr erkennen kann, drehe ich den Schlüssel und wünsche einen schönen Abend :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.