Feedback Jubiläumsschafstall??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinname99 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinname99

meinname99 Meister eines Forums

Wenn ich in Spiele-FAQs bei den Ställen schaue, ist dort ein Jubiläumsschafstall aufgelistet.

Was ist das für ein Stall? Ich kann über diesen Stall nichts finden.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist ein Sonderstall... und so sieht er aus:

Den gab es bis Mitte Juni 2013 bei dem Mysteriösen Stallmeister... Bringt 2 Schafe...
    Mehr Infos fallen mir auf Anhieb nicht ein...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Meinname,

der Jubiläums-Schafstall war ein Sonderstall. Diesen gab es 2011 zum Geburtstagsevent und man konnte ihn sich in der Werkstube bauen, bzw. war er als Gewinn in der Quest zu erhalten.

Edit: und im Mysteriösen Stallmeister war er auch enthalten, wie Little Nici richtig schreibt.

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin.moin,
    wenn ich mich nicht täusche, gab es den früher einmal beim Stallmeister. 10 Std. Laufzeit bei 75 EP und 2 Schafen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Dir noch einen guten Tag, ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Zucht.

5. meinname99

meinname99 Meister eines Forums

Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Schade, das es ihn nicht mehr gibt.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Beim nächsten G&T würde ich an deiner Stelle mal Ausschau halten... oder selber ein Angebot für einen Jubi-Schafstall einstellen... vielleicht hast Du ja Glück.... obwohl sie in letzter Zeit nur selten zu finden waren.

Ich drück dir die Däumchen, dass Du einen oder auch mehrere ergattern kannst ;)

7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

meinname99

schreib mich mal an, wenn es mal wieder einen G&T geben sollte ;)

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich wünsch dir einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.