Judasblüte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fortythree gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortythree

    Fortythree Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben, habe heute beim"Baumwechsel" einen Judasbaum XL im Inventar gefunden. Kann sie aber weder auf der Farm nochsonstwo upgraden, da mir scheinbar das Grunditem fehlt. Wo bekomme ich dieses? Danke für eure Antworten
    Fortythree
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Fortythree :)

    ich habe dir hier mal einen Link mitgebracht >> bitte anklicken <<
    wenn du dort in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das grüne Wort "Sonderbaum" hältst, so wir dir die Herkunft angezeigt.

    Du hast aber evtl. auch Glück, denn im Kalender Januar ist vom 26.01. bis 28.01. das Event Schenken und Handeln (G&T) eingetragen, da könntest du versuchen an diesen Sonderbaum zu gelangen.

    Die Indista sollte noch erwähnen, dass es sich hierbei um einen Farm-Sonderbaum handelt
    und würde sich über eine Rückmeldung deinerseits freuen. :)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Fortythree

    Fortythree Laufenlerner

    Danke für die Antwort - dann will ich mal lieb meine Nachbarn wg. G&T ansprechen bzw. versuchen, dort einen zu ergattern, damit das Upgrade nicht so allein ist ;)
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Fortythree

    Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Nachbarn :p bzw beim G&T.
    Hier schliesse ich ab und wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.