Kälbchen verschwunden?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von resi60 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resi60

resi60 Laufenlerner

Ich hatte vor dem letzten Zuchtgang 24 Kälbchen. Jetzt nachdem ich einige neue gezüchtet habe, habe ich nur noch 13 Kälber. Ich habe aber nichts eingezahlt. Wo sind sie hin? Wie kann das sein??????

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich habe selber noch nicht gezüchtet warte und hoffe auf den Baby Boom am WE:p daher weiß ich gerade nicht wie diese Kälbchen im Inventar genau aussehen, ob man sie evtl. mit anderen Zuchtstufen verwechseln könnte so vom Bild her. Daher meine erste Frage, bist du sicher, dass es 24 Kälbchen waren?

Ansonsten würde ich dir erst einmal vorschlagen, dass du einmal die erste Hilfe durchführst, sprich den Browser- und den Flashplayercache leeren, hier einmal die Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach bitte einmal den Browser schließen und neu starten. Wenn das nicht hilft, dann versuche es doch einmal mit einem anderen Browser und bitte melde dich hier dann noch einmal.

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die Kälbchen und Fohlen sind unter Sonstigem (beim Werkzeug etc.) zu finden nicht bei den Tieren oder Zuchttieren

4. hunsback

hunsback Laufenlerner

Habe ebend 3 Zuchtställe fertig gehabt aber nur 2 Kälbchen bekommen also verschwinden einige ins nirwana

-robijn- gefällt dies.
  5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Passt zwar nicht so ganz hier rein, Kälber trotten brav in die Scheune, nur die WEISSE Kuh hat sich wohl verlaufen,.. 1 fehlt (bin mir fast absolut sicher),..

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hattest Du evtl. einen Zuchsprung? Bei mir wurde es gestern auch mal ein Seepferdchen statt eines Haflingers. Hab ziemlich bl... erstaunt gekuckt.

7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

@Rutheck: Nope,.. habe extra den Layer mit Zuchtergebnis ausgiebig studiert & mich gefreut: Hurra nur noch 2 weisse Kühe,.. und dann ist das Ding durchgebrannt. Was soll´s,.. dürfen die Kühe eben einmal mehr auf die Zuchtwiese. Solange keine lila Kuh rauskommt, bin ich entspannt!

8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ja da stimmt ich hatte genau so viel Ställe aufgestellt, dass ich die 28 Kälbchen bekomme und hatte nach der kompletten Ernte nur 27 ... und trotz der ersten Hilfe konnte das fehlende Kälbchen bis jetzt nicht gefunden werden ... Da ich dann extra nochmal züchten musste hab ich mal vorsichtshalber 1 mehr gemacht und das ist nun noch in der Scheune einsam und allein - nicht dass jemand der auf meine Farm schaut denkt ich kann nicht bis 28 zählen :D ...
    Ach ja und die Erste Hilfe hab ich schon - hatte ich das schon erwähnt ?

dunhill3 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

du Optimist ;)

Kubikus, Stallmäuschen und cassy47 gefällt dies.
  10. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

o_O wie, 17.16 Uhr und noch kein Mod hier, der eine Antwort hat o_O
    War mir sicher einige Vorstellungsthread's von Forenmoderatorinnen und -moderatoren gelesen zu haben,
    hab ich mich so verlesen:music::p

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

insofern die verschwundenen Tiere noch nicht wieder aufgetaucht sind, möchte ich Euch bitten einmal die erste Hilfe durchzuführen, und sich ggf. einmal aus- und einzuloggen. Sollte dies nicht helfen, möchte ich Euch bitten Euch an den Support zu wenden.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.