Kämme für den Schnurbartsalon HILFE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo liebe Mitstreiter
    großes Problem ::: meine 4 Kämme sind weg ich habe gestern die 4 Kämme in der Werkstubenhalle eingesetzt , es fällt mir aber jetzt erst auf das die Schnurbartsalonwerkstube nicht vorhanden ist , es stehen mit einemmal 4 Kuckucksheime beim Baum der Weisheit !!!!Ich habe die 4 Kämme in der Werkstubenhalle benutzt um die Werkstuben zu bauen wo sind SIE ???????? Ich bin jetzt etwas beunruhigt so bekomme ich keine Schnurbärte zusammen !!! So schaffe ich natürlich auch das Event NICHT !!!!! Ich bitte um ganz schnelle Antwort

lg kiki191161
    user :6462892

2. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo, keine Panik schau mal weiter hinten bei Deinen Ställen. Da stehen die 4 Schnurrbartwerkstuben. Ist mir und anderen auch passiert. Die Kuckucksheime kommen zuerst, danach die Schnurrbartwerkstuben. Die kannst Du noch aufstellen. Schau einfach noch mal. Die Kuckucksheime hattest Du gewonnen. Viel Erfolg noch

hexiteufel gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

du brauchst keine bange haben ..geh in die Stadt und dort kannst du dir die 4 Schnurrbartsalons bauen ..was du jetzt hast sind dieKuckucksheime die brauchst du zur Fütterung falls du keine mehr in der Scheune vom Kuckucksevent besitzt ..
    hoffe ich konnte helfen ..lg

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo kiki191161

geh mal bitte in dein Stall-Inventar und gib in das Suchfeld Schnurr ein. Dann tauchen die Schnurrbartsalons ganz bestimmt auf.

5. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hi Orleana
    ich danke dir das hat geklappt
    ich wünsche allen ein " 'Frohes Osterfest "
    lg kiki

hexiteufel gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.