Können aus den gesammelten Kisten auch die Kämme kommen, wenn man sie ab Morgen 15 Uhr öffnet?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummiiie gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Tagchen...

wie oben schon beschrieben, ab wann werden die Kämme dropen?

Ps, ob BP sich da nicht mal wieder ins eigene Fleisch geschnitten hat, das die Werkzeugkisten nun immer im Inventar entpackt werden müssen?

Normal sollte ich ja aus den "gesammelten" Werkzeugkisten auch diese "Kämme" bekommen, oder?

Sobald diese halt im Spiel sind?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

flummiiie gefällt dies.
  3. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo flummiiie ,
    ab morgen bei Event Beginn droppen sie aus den Feldern.
    Vielen lieben dankAlira1982 für die Hilfe.
    Sollte die Frage geklärt sein würde ich gerne schließen.
    Wünsch Euch noch einen schönnen Tag .
    LG

flummiiie gefällt dies.
  4. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ja gut, danke schon mal :)

Aber was ist mit den Gesammelten Werkzeugkisten aus dem Inventar?? <- Wichtig!

kann aus den gesammelten Kisten auch ein Kamm kommen? ( sprich, wenn man sie ab morgen 15 Uhr öffnen würde? )

Das sie dann aus den Feldern droppen, logisch, doch meine Frage ist noch nicht ganz beantwortet. :(

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

flummiiie gefällt dies.
  6. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend flummiiie ,
    ja die Kämme können auch aus den gesammelten Kisten kommen aber sie werden selten vorkommen .
    Wünsche einen schönen Abend noch.
    LG

flummiiie gefällt dies.
  7. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Dann Dankeschön für die Info :)

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo flummiiie :)

Deine Frage ist beantwortet, wenn es sonst keine Fragen mehr zu dem Thema gibt, würde ich hier dann gerne den Schlüssel drehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.