Kükensuche abschalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin

Ich habe als Mentor Level 5 erreicht und möchte nun keine Küken mehr haben , weil andere Mentoren sie vielleicht dringender brauchen.
    Wie kann ich in der Kükenstube die Wärmelampen ausschalten ?
    .... oder muß ich warten bis ein neues Küken gekommen ist , wo die Lampen dann automatisch ausgehen ?

preigschat23 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

wenn du ein Küken verlierst, sei es durch Erreichen Level 40 oder dadurch, dass es inaktiv ist und es vom System "gelöscht" wird,
    dann einfach nicht mehr die Lampe in der Kükenstube aktivieren.

Und wenn deine Lampe dort nun noch an ist und dir ein neues Küken zugeteilt wird, dann schicke es einfach wieder weg und dann nicht mehr auf ein Nest klicken, sprich nicht wieder die Lampe aktivieren;)

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Danke für die Info :)

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Micha220666,

Alira1982 hat mit ihrer Antwort dazu alles gesagt was zu sagen war, und ich dem nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank Alira.
    Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.