KAC kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kleineWilde. gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kleineWilde.

.kleineWilde. Nachwuchs-Autor

Ich bin jetzt Marmeladier Stufe 4 und wollte mir das Rezept kaufen, gibt es das nicht mehr?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal aktualisiert?
    Eigentlich müsste es jetzt beim Farmausstatter unter Handwerk erscheinen...199 TG's Kostenpunkt...
    Aber warte doch lieber einen Shopsale ab, da bekommst du das Rezept für die Hälfte...

3. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

moin
    hast du dich neu eingeloggt ?

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hast du die Quest zur Stufe 4 denn in der Farmhalle schon komplett erledigt?
    Erst dann kannst du auch das Rezept beim Farmausstatter kaufen, sprich linke Seite roter Einkaufskorb und dort dann auf den Mähdrescher klicken und dann auf die Registerkarte Handwerk.

-robijn- und Magitta7070 gefällt dies.
  5. .kleineWilde.

.kleineWilde. Nachwuchs-Autor

Danke, an alle Antworter. Ja ich hab die Quest erledigt und nach neuem Einloggen hab ich auch das Rezept gefunden, aber werde wohl bis zum nächsten Angebotstag warten.

6. Abend .kleineWilde.,

freut mich dass dir geholfen wurde. Vielen Dank an die Helfer. Hier schließe ich ab.

Ich wünsche euch noch schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.